Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Valur Gislason

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Sonstiges / Frohe Weihnachten!
« am: 31.12.2012, 12:50 »
Ich wünsche allen hier mal einen guten Rutsch!

Und fü das Jahr 2013 empfehle ich den Kalender meines islandischen Lieblingskünstlers, Hugleikur Dagsson. Vorsicht, da steckt wirklich ganz viel Bösartigkeit und tiefschwarzer Humor drin. Gibt's auf Englisch und für die Nerds auch auf Isländisch zum Download. Viel Spaß damit. ;)

2
Sonstiges / Turanischer Umzug
« am: 31.12.2012, 10:22 »
Da herrscht gerade feiertaglich tote Hose...

3
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 22.12.2012, 20:37 »
Ich weile von morgen Abend bis zum 26.12. in Österreich und bin folglich derweilen noch etwas abwesender als normalerweise. ;) Vorsorglich wünsche ich schon mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage allerseits.

4
ALLTHING | Parlament / Wahlausschuss
« am: 13.12.2012, 13:32 »
Herzlichen Glückwunsch, Jónas und Thelma. Und vielen Dank. :)

5
ALLTHING | Parlament / Wahlausschuss
« am: 07.12.2012, 20:45 »
Keine Einwände meinerseits. :D

6
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 27.11.2012, 22:58 »
Ich bin noch da. Ab und zu.

Die letzten Male hatte ich immer nichts verpasst, und jetzt plötzlich.... Murphy's Law. ;)

7
Sonstiges / Turanischer Umzug
« am: 31.08.2012, 16:30 »
Es gab da mal nen Versuch, mit Wein in Südschweden. Was aber wohl nichts. ;)

8
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 31.08.2012, 16:28 »
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=8379#post8379'
Ansonsten denke ich mal, dass ich weitergebe, dass wir das mit der neutralen Haltung nicht für sinnvoll halten, aber notfalls akzeptieren, und dass wir die Einmischungs-Klausel streichen wollen. Richtig?
Das trifft meine Meinung sehr genau.

9
ALLTHING | Parlament / Ministerpräsident
« am: 22.08.2012, 12:04 »

10
ALLTHING | Parlament / Vertrag über Hoheitsgewässer
« am: 03.08.2012, 14:37 »

11
ALLTHING | Parlament / Vertrag über Hoheitsgewässer
« am: 27.07.2012, 19:22 »
Ich unterstütze das.

12
ALLTHING | Parlament / Volkszählungsgesetz
« am: 22.07.2012, 21:59 »
Hjáseta

13
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 14.07.2012, 10:51 »
Ich halte das für eine gute Idee. Bzw. relativ alternativlos, im Moment.

14
ALLTHING | Parlament / Volkszählungsgesetz
« am: 10.07.2012, 23:05 »
Ausspracheverlängerung: Já

Zum Entwurf: Der klingt gut. Allerdings frage ich mich gerade: Was ist eigentlich die Folge, wenn jemand nicht an der Zählung teilnimmt?

15
Sonstiges / Wir über uns
« am: 05.07.2012, 11:21 »
Ich kann da nicht mithalten, denn ich hab irgendwann aufgehört, die zahl meiner MNs zu zählen. Im Moment sind es aber nur drei, und ich hänge auch sehr an meinen Haupt-IDs. ;)

Und ich bin auch nicht FDPler, sondern Pirat. xD

Seiten: [1] 2 3 ... 5