Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Malcolm Forbes

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Botschaftsviertel / Antw:Embassy Glenverness
« am: 31.12.2020, 16:57 »
Die vernische Botschaft wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern Eldeyjas "Happy Hogmanay!" und einen guten Start in das neue Jahr. Wir bedanken uns bei den politisch Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns, diese auch 2021 gemeinsam fortzusetzen.


2
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 06.09.2019, 21:36 »
"Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Genehmigung des Administrators."

3
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 05.09.2019, 05:45 »
Bestätigt den Freitagstermin.

4
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 04.09.2019, 20:33 »
Fragt wegen eines Gesprächtermins des neuen First Meinister MacLobster an.

5
Botschaftsviertel / Antw:Embassy Glenverness
« am: 02.09.2019, 20:10 »
Zitat
[align=center]
[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font][/align]


[font='calibri']2t o September 2019

First Meinister Lloyd Tiddley, The Earl o Aulderness, hat nach den jüngsten Wahlen zur Forgaitherin o Glens bei Seiner Majestät um den Rücktritt ersucht. König Roderick II. entließ den Earl o Aulderness, der seine zweite Amtszeit beendet, und verlieh im den Titel eine Marquis o Aulderland sowie den Ryal Midsimmer Nicht’s Order 2t Class (Commander).

Zum neuen First Meinister berief der König den langjährigen Kronrat Sir Jock MacLobster PC, CFV, der wie Tiddley Mitglied des Conservative Clubs ist. Es wird mit einer Umbildung des Privy Cooncils gerechnet, nachdem die Konstituierung der Forgaitherin abgeschlossen ist.[/font]


6
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 29.07.2019, 15:30 »
Ja. Warum nicht? Das wäre aber eigentlich ein gutes Thema dafür.

7
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 29.07.2019, 13:05 »
Danke für die offenen Worte. In der Tat sind die Umstände kaum hinnehmbar. Wir warten auch immer noch auf eine dezidierte Antwort der Verantwortlichen. Wir haben unsere ernsten Bedenken bislang nur deshalb zurückgestellt, da wir das Konzept eines Völkerbundes grundsätzlich befürworten. Daher sind wir damals kurz vor Schluss auch noch dem Rat der Nationen beigetreten. Allerdings - und da gebe ich dir Recht - kann ein solcher Bund nicht dazu dienen, um das eigene Ego zu streicheln. In den Verhandlungen haben wir einige Punkte durchsetzen können, die für uns wichtige Anliegen waren, so dass der Vertrag für uns grundsätzlich annehmbar wäre. Es ist aber aus unserer Sicht auch nur dann sinnvoll, wenn unsere engsten Partner mitziehen. Wir werden uns auch noch die albernische Sichtweise anhören wollen und werden dann eine Entscheidung treffen. Und das sicherlich nicht gegen unsere Freunde.

8
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 28.07.2019, 08:50 »
Wie du weißt, tagt in Heijan eine Konferenz, die die Gründung eines Völkerbundes vorbereiten soll. Über den Rahmen und die Umstände schweige ich mich aus diplomatischer Höflichkeit einmal aus... Jetzt aber scheint es auf die Zielgerade zu gehen und ein entsprechendes Vertragswerk vorzuliegen. Glenverness hat bislang noch an der Konferenz teilgenommen und würde grundsätzlich den aktuellen Entwurf akzeptieren können. Da wir hier aber nicht ohne unsere NAU-Verbündeten agieren wollen, möchte ich Rücksprache halten. Wie sieht Eldeyja den geplanten Bund? Würdet ihr beitreten? Wie seht ihr einen Beitritt Glenverness‘?

9
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 27.07.2019, 20:41 »
Hallo Jonas. Gut dich zu hören.  Ich rufe dienstlich an...

10
LAND OG FOLK | Land und Leute / Antw:WM 2019
« am: 27.07.2019, 12:59 »
Danke! Ich drücke euch die Daumen.

11
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 27.07.2019, 12:58 »
The phone is ringing.

12
LAND OG FOLK | Land und Leute / Antw:WM 2019
« am: 25.07.2019, 20:24 »
Gratuliert zum Sieg im zweiten Spiel!

13
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 23.12.2016, 10:43 »
Blythely Christenmas, awbody!

14
LAND OG FOLK | Land und Leute / Wm 2016
« am: 18.10.2016, 22:40 »
Prost!

15
LAND OG FOLK | Land und Leute / Wm 2016
« am: 14.10.2016, 07:17 »
"Petitessen". Wobei das jetzt nicht klassisches Deutsch wäre.

Seiten: [1] 2 3 ... 6