Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Malcolm Forbes

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Botschaftsviertel / Antw:Embassy Glenverness
« am: 24.11.2022, 09:22 »
Zitat

HM Privy Cooncil
The Caibinet Secretar for Furrin Affairs
The Richt Hon. Alpin MacMurray PC, MA | Verness Castle | Glenverdeen


24t o November 2022


Am 18. November hat Ihre Majestät Königin Hermione III. den First Meinister o Glenverness, The Richt Hon. Sir Jock MacLobster CRM, CFV und sämtliche Mitglieder des Privy Cooncils auf eigenen Wunsch aus ihren Ämtern entlassen. Im Nachgang daran wurde The Maist Hon. Marchioness o Pommeroy PC zur neuen First Meinister berufen. Die neue First Meinister ist Mitglied der Purpies (The Progressive Club) und war bereits früher Mitglied des Privy Cooncils. Zuletzt amiterte sie als Lord Juistice General am Lower-Court o Juistice.


Die weitere Zusammensetzung des Privy Cooncils mit den zugewiesenen Ressorts gestaltet sich wie folgt:


The Richt Hon. Hatt Dunlop PC, MA
Caibinet Secretar for Economy an Thesaury


The Richt Hon. Maud MacDawson PC
Caibinet Secretar for Cultural, Social an Ecolocial Affairs


The Richt Hon. Douglas MacGregor PC
Caibinet Secretar for Inner Affairs


The Richt Hon. Rory Nesbitt PC
Caibinet Secretar for Juistice


The Richt Hon. Alpin MacMurray PC, MA
Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs


--

Stichpunkte: Former First Meinister Baroness Crossdale wird Botschafterin in der Nordmark. +++ Former Caibinett Secretar for Inner Affairs an Juistice Laird Eskedrill wird neuer Lord Advocate. +++ The Much Hon. Laird Kinnon folgt im Amt des Lord Juistice General und wird als Earl o Glensend Mitglied im Hoose o Peers. +++ First Meinister Pommeroy betont Stärkung der nordanticäischen Partnerschaften in erster Cooncil Note. +++ Privy Coonciler MacAlpin plant Teilnahme am "Weltforum".

2
Botschaftsviertel / Antw:Embassy Glenverness
« am: 31.12.2020, 16:57 »
Die vernische Botschaft wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern Eldeyjas "Happy Hogmanay!" und einen guten Start in das neue Jahr. Wir bedanken uns bei den politisch Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freuen uns, diese auch 2021 gemeinsam fortzusetzen.


3
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 06.09.2019, 21:36 »
"Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Genehmigung des Administrators."

4
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 05.09.2019, 05:45 »
Bestätigt den Freitagstermin.

5
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 04.09.2019, 20:33 »
Fragt wegen eines Gesprächtermins des neuen First Meinister MacLobster an.

6
Botschaftsviertel / Antw:Embassy Glenverness
« am: 02.09.2019, 20:10 »
Zitat
[align=center]
[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font][/align]


[font='calibri']2t o September 2019

First Meinister Lloyd Tiddley, The Earl o Aulderness, hat nach den jüngsten Wahlen zur Forgaitherin o Glens bei Seiner Majestät um den Rücktritt ersucht. König Roderick II. entließ den Earl o Aulderness, der seine zweite Amtszeit beendet, und verlieh im den Titel eine Marquis o Aulderland sowie den Ryal Midsimmer Nicht’s Order 2t Class (Commander).

Zum neuen First Meinister berief der König den langjährigen Kronrat Sir Jock MacLobster PC, CFV, der wie Tiddley Mitglied des Conservative Clubs ist. Es wird mit einer Umbildung des Privy Cooncils gerechnet, nachdem die Konstituierung der Forgaitherin abgeschlossen ist.[/font]


7
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 29.07.2019, 15:30 »
Ja. Warum nicht? Das wäre aber eigentlich ein gutes Thema dafür.

8
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 29.07.2019, 13:05 »
Danke für die offenen Worte. In der Tat sind die Umstände kaum hinnehmbar. Wir warten auch immer noch auf eine dezidierte Antwort der Verantwortlichen. Wir haben unsere ernsten Bedenken bislang nur deshalb zurückgestellt, da wir das Konzept eines Völkerbundes grundsätzlich befürworten. Daher sind wir damals kurz vor Schluss auch noch dem Rat der Nationen beigetreten. Allerdings - und da gebe ich dir Recht - kann ein solcher Bund nicht dazu dienen, um das eigene Ego zu streicheln. In den Verhandlungen haben wir einige Punkte durchsetzen können, die für uns wichtige Anliegen waren, so dass der Vertrag für uns grundsätzlich annehmbar wäre. Es ist aber aus unserer Sicht auch nur dann sinnvoll, wenn unsere engsten Partner mitziehen. Wir werden uns auch noch die albernische Sichtweise anhören wollen und werden dann eine Entscheidung treffen. Und das sicherlich nicht gegen unsere Freunde.

9
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 28.07.2019, 08:50 »
Wie du weißt, tagt in Heijan eine Konferenz, die die Gründung eines Völkerbundes vorbereiten soll. Über den Rahmen und die Umstände schweige ich mich aus diplomatischer Höflichkeit einmal aus... Jetzt aber scheint es auf die Zielgerade zu gehen und ein entsprechendes Vertragswerk vorzuliegen. Glenverness hat bislang noch an der Konferenz teilgenommen und würde grundsätzlich den aktuellen Entwurf akzeptieren können. Da wir hier aber nicht ohne unsere NAU-Verbündeten agieren wollen, möchte ich Rücksprache halten. Wie sieht Eldeyja den geplanten Bund? Würdet ihr beitreten? Wie seht ihr einen Beitritt Glenverness‘?

10
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 27.07.2019, 20:41 »
Hallo Jonas. Gut dich zu hören.  Ich rufe dienstlich an...

11
LAND OG FOLK | Land und Leute / Antw:WM 2019
« am: 27.07.2019, 12:59 »
Danke! Ich drücke euch die Daumen.

12
RIKISSTJORN | Regierung / Antw:Außenministerium
« am: 27.07.2019, 12:58 »
The phone is ringing.

13
LAND OG FOLK | Land und Leute / Antw:WM 2019
« am: 25.07.2019, 20:24 »
Gratuliert zum Sieg im zweiten Spiel!

14
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 23.12.2016, 10:43 »
Blythely Christenmas, awbody!

15
LAND OG FOLK | Land und Leute / Wm 2016
« am: 18.10.2016, 22:40 »
Prost!

Seiten: [1] 2 3 ... 6