Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Paul Hawkins

Seiten: [1]
1
Bedauert, dass er seinen Besuch in Eldeyja damals abrupt abgebochen hat und hofft, dass dies die Beziehungen mit Cranberra nicht zu sehr belastet.

2
Eigentlich müsste ich der First Meinister *schaut zu ihr hinüber* gleich ein vorbereitetes Schreiben zustecken, denn im Anschluss an meinen Besuch bei euch wollte ich auch in Glenverness vorbeischauen. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit. *lächelt*

Oh, aber sehr gerne! Kannst du mir ein typisch eldländisches Getränk empfehlen? Ansonsten würde ich erst einmal nur ein Wasser nehmen. Und ein Häppchen natürlich, die sehen sehr appetitlich aus.

3
Paul begleitet den Außenminister in den Konferenzsaal.

Schön habt ihr es hier, Jónas, wenn auch etwas überlaufen. ;)

Schaut zu den Gästen aus Bergen und Glenverness, die ebenfalls anwesend sind.

4
Gerne. Ich folge dir.

Und dann folgt er ihm.

5
Er reicht seinem Gegenüber die Hand zur freundlichen Begrüßung.

Vielen Dank, Jónas, ich freue mich sehr. Bitte entschuldige meine Verspätung, meine Regierung in Cranberra benötigte mich dringend als Antreiber. Die Anreise war angenehm und kurz, vielen Dank. Ich hoffe aber, ich habe dich nicht allzu sehr warten lassen.

6
Der Prime Minister des Dominion reist, mit einigen bedauerlichen Tagen der Verspätung, mit einem Flugzeug der cranberrischen Royal Airforce an. Nachdem er das Flugzeug verlassen hat, nimmt er erst einmal einen tiefen Zug frischer Luft und freut sich dann auf sein Zusammentreffen mit dem Außenminister von Eldeyja.

7
Zitat


- The Office of the Prime Minister -
Oustburgh, October 31st, 2012

Dear Minister of Foreign Affairs Sigurðsson,

vielen Dank für Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 29. Oktober.

Bei meiner Terminwahl möchte ich mich sehr gerne nach Ihnen richten. Ich werde also wie vorgeschlagen am Abend des 9. November anreisen. Auf die Gelegenheit zu einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich bereits.

Yours sincerely
Paul Winston Hawkins
Prime Minister
SimOff: Ich "reise" dann einfach an und wir beginnen die richtigen Gespräche dann einfach, wenn Du anwesend bist. Das dürfte (Stichwort: Simzeit) ja kein Problem sein.

8
Zitat


- The Office of the Prime Minister -
Oustburgh, October 29th, 2012

Dear Minister of Foreign Affairs Sigurðsson,

bereits im vergangenen September fanden Neuwahlen des Unterhauses statt, die eine Mehrheit für meine Partei geendet haben. Seit dem 21. September diene ich der cranberrischen Krone als Premierminister. Ich würde gerne der guten Sitte folgend einen Antrittsbesuch in der Republik Eldeyja vornehmen, um an die hervorragende Basis, die mein Amtsvorgänger legen konnte, anzuknüpfen.

Bitte teilen Sie mir doch mit, welcher Termin in der nächsten, ab dem 4. November beginnenden Kalenderwoche Ihnen genehm ist.

Yours sincerely
Paul Winston Hawkins
Prime Minister

Seiten: [1]