Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ingimundur Erlendurson

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Ingimundur hat sich nun endlich fertig eingerichtet, doch viel Arbeit steht noch nicht auf dem Plan. Kulturgeschichte ist ein interessantes Thema, aber diese Meinung scheinen nicht allzu-viele zu teilen oder da dieser Fachbereich hier neu ist haben noch nicht so viele von gehört. Also geht er das offensichtliche noch-einmal durch, die Kultur wurde selbstverständlich durch die Kolonisten geprägt und durch das Festland nur selten beeinflusst, größter oft-vergessener Faktor ist die Kirche, die jedoch auch nicht so viel Hegemon gespielt hat ... ... ...

32
Der Parteitag wählt Ingimundur zum Vorsitzenden und kommissarisch zum Generalsekretär. Er verspricht die Partei neu auszurichten, was sie auch dringend nötig hat.
Die Mitglieder des Parteitages werden bald viel zu tun haben.

33
Ausgestaltung / Kulturverein und Sonstiges
« am: 03.04.2015, 12:27 »
In diesem Fall ist es auch von mir aus gesehen nur Nostalgie ;-)

34
Ausgestaltung / Kulturverein und Sonstiges
« am: 03.04.2015, 00:03 »
Wann, wie und wo soll die Präsentation der Musik vonstatten gehen und Gibt es noch Überlebende der Heimdall-Partei und wenn nicht hätte jemand etwas dagegen wenn ich sie übernehme, wäre schade wenn sie draufgeht.

35
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 26.03.2015, 10:21 »
Könnte ich machen.

36
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 15.03.2015, 19:01 »
Sim-Off: :D

37
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 15.03.2015, 13:14 »
Sim-Off: Ich denke da nun mal an alte und neue Isländische Musik, doch mehr an die alte.

Sim-On:
"Nun, da haben wir sehr viel, aber ich habe eine kleine Liste vorbereitet. Sie reicht von alter Volksmusik bis hin zu einigen moderneren Stücken. Da es jedoch speziell uns repräsentieren soll, blieb ich, beim erstellen der Liste, eher bei den älteren Stücken. Kann auch daran liegen, das ich mich mich als Historiker mehr mit der alten Musik befasse. Damit man nicht nur die Titel lesen muss, habe ich auch eine Playlist erstellt:

1.) Tyrkjaránid
2.) Eldeyjasklukkur
3.) Kveðja
4.) Á Sprengisandi (modernere Version)
5.) Brennið þið vitar
6.) Ég á Líf (Ein modernes Stück)
7.) Eldeyja Er Land Þitt
(Sim-Off: Mit Gesang müsste man vom Hörer erwarten immer Ìsland durch Eldeyja zu ersetzen, ich weiß nicht ob wir es dann nicht lieber Instrumental lassen.)

38
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 14.03.2015, 14:42 »
Wie wäre es mit Musik?

War nur so ein Gedanke.

39
Ich denke, dass ich nun auch stimmberechtigtes Mitglied des Allthing bin oder?

40
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Ingimundur Erlendurson
« am: 11.10.2014, 13:05 »
Sim-Off: Ist doch in Ordnung, gut. Schweiß von der Stirn abwisch.

41
Sim-Off: Also jetzt schon?

42
Kommt zurück, mit guten Neuigkeiten, sein Arbeitsplatz ist an der Universität nun auf ihn übergegangen und seine alten Freunde sind auch noch alle da.


Zunächst jedoch übt er ein wenig am Piano, etwas wozu er seit einem guten halben Jahr nicht mehr gekommen war.

43
Trägt sich in die Liste ein.

Ich werde mit dieser ID, Ingumundur, an dem Allthing teilnehmen.

44
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Ingimundur Erlendurson
« am: 10.10.2014, 17:27 »
Mér þykir það leitt./Fyrirgefðu.


Außerdem zählen diese "Nachnamen", eigentlich ja "Spitznamen" sowieso hier nichts, allerdings, wenn ich damit helfen würde, könnte ich eine Namensänderung beantragen...

45
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Ingimundur Erlendurson
« am: 27.09.2014, 12:14 »
Nun ich werde mein bestes geben. ;-)

Seiten: 1 2 [3] 4