Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ingimundur Erlendurson

Seiten: 1 2 3 [4]
46
Kommt, nachdem er seinen Stadtrundgang beendet hat, in der alten Parteizentrale an. Sechs Monate war er schon nicht mehr hier und trotzdem wurde ihm der Parteivorsitz angeboten, darauf muss er natürlich schnell eingehen.

47
Ingimundur bezieht seine neue Wohnung in der Hauptstadt. Nachdem er ein halbes Jahr in einer kleineren Stadt als Historiker gearbeitet hat, hat er nun das Amt eines altgedienten Historikers in er Hauptstadt erhalten.


Er wohnt in der nähe seiner Eltern und seiner alten Universität. Nun da er fertig ist steht ein Rundgang durch die Stadt an, er will unbedingt sehen ob sich in dem letzen halben Jahr etwas getan hat.

48
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Ingimundur Erlendurson
« am: 20.09.2014, 22:54 »
Vorname: Ingimundur
Nachname: Erlendurson
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 19. April 1979
Herkunft: Höfudfjördur
Beruf: (Dr. hist.) Historiker
ID: Haupt-ID

Seiten: 1 2 3 [4]