Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aidan bin Umar

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
Es kam auch für mich etwas sehr überraschend.
Aber so ist das.

17
Danke für die Berichterstattung, auch wenn daraus vielleicht nicht viel zu holen war. ;)

18
nach dem hart erkämpften Sieg gegen Aquatropolis und den nun deutlichen Sieg über den Co-Gastgeber Eldeyja sind die Spieler kaum mehr zu halten. Nach dem Abpfiff fallen sie sich in die Arme und die Reservespieler mit dazu. Bis zur letzten Minute hatte man Sorge um den Sieg, anders als vielleicht andere. Selbst der sonst eher zurückhaltende Trainer Aidan lässt sich mitreißen.

19
Mindestens 8 Minuten sind noch. Vorwärts. Macht das Tor dicht. Haltet sie davon weg.

20
freut sich zwar über jedes Tor, denkt aber das das ganze etwas übertriebene Ausmaße annimmt. Und dabei hatte er doch gesagt Ergebnis halten und Verteidigung.

21
Schon besser.
guckt zu seinem Kollegen aus ELdeyja der irgendwie reglos scheint. Schockstarre?

22
verschränkt seine Arme und blickt finster auf seine Verteidigung. Was keinen großen Unterschied zu seinem normalen Blick macht.

23
steht wie üblich bei der Trainerbank und beobachtet die Mannschaft. Die 2. Halbzeit kann noch alles für Eldeyja drehen wenn alles schiefläuft.

24
in der Halbzeitpause schärft Aidan seinem Team ein vorsichtiger zu spielen und mehr auf Ergebnis halten und Verteidigung zu setzen.

25
Hamzah Zeze gegen Amin bin Zulfikar einwechseln bei nächster Gelegenheit.

26
Das läuft gut, aber zu gut. Ob uns Eldeyja in Sicherheit wiegen will? Ich würde ja gerne glauben das wir einfach so gut sind...

27
Sehr schön. Aber NICHT übermütig werden. Denkt an Glenverness gegen Wolfenstein!

28
Hervorragend. Aber Vorsicht, nicht übermütig werden. Der Gegner kann das noch drehen. Bis zur letzten Sekunde kämpft ihr!

29
Die doch kleine Fan-Delegation von Pahlawan die hier in Eldeyja im Spiel gegen Eldeyja hoffnungslos in der Unterzahl ist versucht ihr bestes dagegenzuhalten.

30
denkt sich das sich alles recht günstig entwickelt, zu günstig und so früh, das kann sich noch schnell drehen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6