Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Aidan bin Umar

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
32
...aber dafür wohl einige Freunde in Pahlawan, dessen Trainer sich aber eine (freudige) Reaktion verkneift.

34
Zitat
Doch bevor Guðmundsson aufs Tor schießen kann, wird er von Gesang Emasputra gelegt - da war ordentlich Musik dabei.
Ein wunderbares Wortspiel.
Wenn uns das jetzt nicht nur zuviel kostet.

35
Aidan symbolisiert seinen Leuten das er sehr erfreut ist aber auch das sie nicht nachlassen sollen, es ist noch lange Spielzeit

36
Los, schnappt euch den Ball.

37
Das mag ich jetzt nicht beurteilen. ;)

38
Es gibt auch Leute die haben das zwar vielleicht nicht im Blut aber im Namen. ;)

39
Auch Trainer Aidan ist anwesend um seine Jungs im Auge zu behalten, in ihrer Aufstellung:
Tor:
Wijaya Slamet

Verteidigung:
Mangoenkoesomo (links außen)
Ghani bin Jefri (linke innen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Taib bin Ghani (rechts außen)

Mittelfeld:
Jaafar bin Wuji (links)
Pratama Muliaputra (mitte offensiv)
Fakharuddin bin Umar (rechts)

Sturm:
Amin bin Zulfikar (links)
Agung Kabul (mitte)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

40
Trainer Aidan bin Umar tritt vor die Presse.

Tuan-tuan dan puan-puan,
für das heutige Spiel wird Pahlawan gegen Eldeyja mit folgender Aufstellung ins Spiel gehen:

Tor:
Wijaya Slamet

Verteidigung:
Mangoenkoesomo (links außen)
Ghani bin Jefri (linke innen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Taib bin Ghani (rechts außen)

Mittelfeld:
Jaafar bin Wuji (links)
Pratama Muliaputra (mitte offensiv)
Fakharuddin bin Umar (rechts)

Sturm:
Amin bin Zulfikar (links)
Agung Kabul (mitte)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

Wir denken das wir mit dieser Aufstellung den Lehren aus dem letzten Spiel genüge tun und zugleich gut für Eldeyja gerüstet sind.
Die Mannschaft freut sich auf das Spiel und ist motiviert ihr Bestes zu geben. Es ist für uns eine Ehre gegen einen der Ausrichter dieser WM zu spielen, was aber nicht heisst das wir uns zurückhalten werden, sondern wir werden unser bestes geben.
Möge der Bessere gewinnen.

41
Trainer Aidan kündigt für etwa 15 Uhr die Aufstellung für das Spiel gegen Eldeyja an.

42
Das Training wird wieder aufgenommen, für das Spiel gegen Eldeyja. Trainer Aidan bin Umar arbeitet dabei daran Lehren aus dem ersten Spiel gegen Aquatropolis zu ziehen und zugleich sich auf Eldeyja einzustellen.

43
Das Team erreicht feiernd und jubelnd seine Teamunterkünfte. Anlässlich des Sieges darf das Team feiern gehen, aber Trainer Aidan kündigt schon einmal weiteres, hartes Training bis zum nächsten Spiel an.

44
Die Mannschaft rennt zusammen und auch die Reservespieler nach Abpfiff auf den Platz um das Ergebnis zu feiern. Auch Trainer Aidan geht zu seiner Mannschaft um sie zu beglückwünschen, besonders die Leistungsträger. NBis zum nächsten Spiel gegen Eldeyja wird das Spiel noch analysiert werden und etwaige Veränderungen vorgenommen werden.


*so*Danke für die spannende Berichterstattung :)*so*

45
hofft das die Spielzeit bald um ist und das Ergebnis final ist.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6