Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Thelma Vilhjálmsdóttir

Seiten: 1 ... 93 94 [95]
1411
Ausgestaltung / Währung
« am: 04.03.2011, 14:22 »
Vielleicht 1€ = 75 Kronen? Das ist in etwa der Wechselkurs Euro - Isländische Kornen von 2000.

siehe http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Euro_exchange_rate_to_ISK.svg&filetimestamp=20100404195326

1412
Ausgestaltung / Währung
« am: 04.03.2011, 14:11 »
Entschuldigt, vielleicht hab ich es übersehen, gibt es schon eine Währung/Kurs etc.?

1413
[sim]Ein Bote bringt ein Paket. Anbei ein weiterer Brief.[/sim]
Zitat
Telefóna Eldeyja
Iðnfræðigata 2
Höfudfjörður
Einar Sigurdsson
Höfðigatan 1
Höfudfjörður

Betreff: Deine Bestellung

Lieber Einar,
leider ist uns ein Irrtum unterlaufen. Du hattest ja ein "ePhone 4" und kein "ePhone 3" von PEAR bestellt. Dieses ist nicht vom Lieferengpass betroffen. Ich bitte dich um Entschuldigung.

Liebe Grüße

Thelma

[sim] In dem Parket ist ein Karton (siehe Bild).

[/sim]

1414


[so]Von seier+seier CC-BY[/so]

Telefóna Eldeyja
Iðnfræðigata 2
Höfudfjörður

Töchterunternehmen:
- Telefóna Bergen
- Telefóna Njorlande (Staat nicht mehr aktiv)
- Telefóna Nugensil

1415
Zitat
Telefóna Eldeyja
Iðnfræðigata 2
Höfudfjörður[/center]
Einar Sigurdsson
Höfðigatan 1
Höfudfjörður

Betreff: Deine Bestellung

Lieber Einar,
leider haben unsere Zulieferer aus Übersee zur Zeit einige Lieferschwierigkeiten. Ich bitte dich, das zu entschuldigen. Sobald die Smartphones bei uns eintreffen, bist du der Erste, der eines bekommt.

Liebe Grüße

Thelma

1416
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 04.03.2011, 12:32 »
* Name des Gewerbes/ der Firma: Telefóna Eldeyja
    * Art des Gewerbes: Kommunikationsunternehmen
    * Ort der Hauptniederlassung: Höfuðfjörður
    * Name des Gewerbetreibenden/ des Firmenvorstands: Themla Vilhjálmsdóttir
    * Anzahl der Mitarbeiter: 200
    * Anzahl der Betriebsstätten: 10 (ohne Funkstationen)

1417
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / [Antrag] Thelma
« am: 04.03.2011, 12:09 »
Takk kærlega.

1418
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 04.03.2011, 12:01 »
ach, was solls...

1419
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / [Antrag] Thelma
« am: 04.03.2011, 12:00 »
Ich möchte hiermit die Staatsbürgerschaft beantragen.
Zitat
Urkunde
- Vor- und Vatersname: Thelma Vilhjálmsdóttir

- Geschlecht: kvenkyns

- Geburtsdatum: 29. febrúar 1984

- Herkunft: Reyfjörður

- Beruf: Unternehmerin

- Typ der ID (Haupt- oder Neben-ID): HID

Thelma

1420
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 04.03.2011, 00:13 »
Betrachtet mich mal als Abwesend ^^ ich gucke mir das erst mal ein paar Tage an, bevor ich vielleicht mit einsteige ;)

Seiten: 1 ... 93 94 [95]