Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Jónas Sigurðsson

Seiten: 1 ... 169 170 [171] 172 173
2551
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 06.03.2011, 13:25 »
Ich bin mit der Ernennung einverstanden.

2552
Wenn du dich erinnerst, du hast auch was dazu gesagt, dass du gerne Artikel über das Inland hättest. Und genau darauf habe ich geantwortet.

Wahrscheinlich verstehe ich aber nur mal wieder nicht, warum die beiden Themen selbstverständlich direkt miteinander zusammenhängen und man über eins davon nicht ohne das andere reden kann. Sonst hätte ich sicher auch dein "Falsch" verstanden.

2553
Dass es bei dir selten darum geht, wovon ich rede, habe ich mittlerweile auch gemerkt...

Von Ändern hat die Zeitung übrigens nirgends was gesagt, sondern nur davon, dass man einen Gastbeitrag nicht abdruckt, ohne dass man ihn vorher gelesen und für abdruckbar gehalten hat. Das wirst du natürlich immer noch als Zensur ansehen, aber das steht dir ja auch völlig frei. Hat aber immer noch nichts mit dem zu tun, was ich sagte.

2554
Aber eben nur scheinbar. Vielleicht erscheint es anderen ja nicht so.

2555
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 05.03.2011, 23:15 »
Verständlich. :-P

Viel Spaß.

2556
Vielleicht kann mir dann ja einer von diesen vielen erklären, was du mit deiner verworrenen Logik eigentlich sagen willst.

2557
Ich weiß, das ist nicht deine Welt, aber wenn ich eine Aussage machen will, dann deute ich nicht nur an, sondern mache sie explizit. Du darfst das "du" und "man" in diesem Satz gern als austauschbar ansehen, die Aussage ändert sich dadurch nicht, wenn du nicht anfängst, Dinge reinzuinterpretieren, die nicht drin sind.

Wie du überhaupt auf das Thema Zensur gekommen bist, ist mir sowieso nicht ganz klar, weil ich ja ursprünglich nur davon geredet habe, dass die Redaktion selbst entscheiden muss, welche Themen sie für ihre eigenen Artikel als interessant ansieht .

2558
Wenn du sowieso nicht verstanden werden möchtest, macht das ja auch nichts aus.

2559
Du machst doch aber genau das gleiche wie du mir vorwirfst. Wo habe ich denn gesagt, du wolltest die Zeitung zu etwas zwingen? Ich habe nur gesagt, dass es bedenklich wäre, wenn du es könntest.

Es ist dein gutes Recht, die Zeitung nicht als überparteilich anzusehen, wenn sie nicht alle angebotenen Artikel abdruckt, und es ist die freie Entscheidung der Redaktion, ob sie abdruckt oder nicht. Und damit wären wir wieder bei dem Punkt, dass es Sache der Redaktion ist zu entscheiden, was sie aus unseren Anmerkungen hier macht,. Zu entscheiden haben wir für die Zeitung gar nichts, wir können nur sagen, was wir uns wünschen.

2560
Zitat von: 'Sigurður Guðjohnson','index.php?page=Thread&postID=676#post676'
Wichtig ist vorrangig nicht verstanden zu werden, sondern seine Meinung zu vertreten gerade auch dann, wenn man nicht verstanden werden möchte.
Ganz ehrlich, der Satz gefällt mir. Der fasst deine ganzen konfusen Aussagen kurz und knapp zusammen.

2561
Wenn du eine Zeitung haben willst, die wahllos alles abdruckt, was man ihr zuschickt, kannst du ja selber eine gründen. Mit Zensur hat das nichts zu tun. Ich fände es viel bedenklicher, wenn du die Zeitung dazu zwingen könntest, etwas abzudrucken, was sie eigentlich gar nicht abdrucken will.

2562
Wenn es dir wichtig ist, richtig verstanden zu werden, könntest du ja auch einfach versuchen, dich klarer auszudrücken. Nicht, dass ich erwarte, dass du das vorhast.

2563
Technik / Ansprechpartner Technik
« am: 05.03.2011, 22:14 »
Was mir schon aufgefallen ist, ist, dass die Einstellungen bei neuen Beiträgen aus irgendwelchen Gründen nicht einheitlich gesetzt sind. Das heißt, BBCode ist teilweise einfach deaktiviert, wenn ich nicht aufpasse. Vielleicht ist dir ja das passiert?

2564
Richtig. Und letztendlich ist es die Sache der Redaktion zu entscheiden, was sie aus unseren Anmerkungen macht oder halt auch nicht.

2565
War nur ein Erklärungsversuch, warum du meinst, dass wir bald Anwälte brauchen könnten. Vielleicht meintest du ja was ganz anderes.

Seiten: 1 ... 169 170 [171] 172 173