Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frank Isara

Seiten: [1] 2 3
1
Technik / Facebook
« am: 20.03.2011, 19:58 »
Ich weiß dass ich nicht besonders Menschenfreundlich bin und ich weiß, dass da draussen viele Leute sind die ich mit sicherheit nicht mag. Ich weiß auch, dass das Internet nicht mehr voller Geeks ist. (Was im übrigen der Grund für den oft beschworenen Niedergang der VN ist).
Du kannt nicht gut sortiegen wenn zehn auf einmal kommen. Ich hätte ohnehin lieber meine Freunde und so dabei, aber die finden das alles bescheuert.

2
Technik / Facebook
« am: 19.03.2011, 01:55 »
Man könnte auch eine größer angelegte Werbeaktion laufen lassen wie die Fuchsener.
Die Frage ist aber: Will ich die Leute die da kommen überhaupt dabei haben?

3
Technik / Facebook
« am: 17.03.2011, 16:08 »
Ich habe bei Facebook an die 300 "Freunde" ... gekommen ist nicht einer. Also nein, das bringt nichts außer Arbeit.

4
Technik / Facebook
« am: 17.03.2011, 10:20 »
Lasst euch gesagt sein, dass Facebook eine MN weder verbessert noch ihr Zulauf bringt.

5
Ausgestaltung / Neutralität oder Allianz?
« am: 13.03.2011, 21:20 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=1435#post1435'
Soweit ich weiß ein recht neuer Staat wie wir.

Ah.

6
Ausgestaltung / Neutralität oder Allianz?
« am: 13.03.2011, 19:54 »
DIe Bundesrepublik Altmarken ist mir allerdings völlig unbekannt.

7
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 13.03.2011, 13:06 »
Massive Verschlechterung.

Edit: Könnte auch daran liegen, dass Steam sich gerade dachte: Komm, updaten wir mal Team Fortress ... gnihihihi

Drecksprogramm.

8
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 13.03.2011, 08:06 »
Ohne wieder als Korinthenkacker gelten zu wollen:

Große Städte liegen oft an Flüssen. (oder sonstigen Handelsrouten)

Ich habe mir daher bei uns die Mühe gemacht erst Rohstoffe/Nahrungsmittel/Böden/Flüsse festzulegen und dann die Städte angemessen zu verteilen.
Aber auf einer Insel wie Island mag das noch leicht anders sein, da muß man sich auch danach richten wo am wahrscheinlichsten kein Lavastrom niedergeht ...

9
Ausgestaltung / [Diskussion] CartA Weltkriegsplanung
« am: 13.03.2011, 06:43 »
In Deutschland gibt es um die 30 Millionen Schusswaffen, das sind ca. eine pro Familie ... ;)

10
Ausgestaltung / Neutralität oder Allianz?
« am: 13.03.2011, 06:28 »
KÄÄÄÄKSÄÄÄÄ ;)

Ansonsten: kann man diesem Satz vollumfänglich zustimmen:
Ich finde jetzt rein von der Simulation her kann man auch gerne solche "Bündnisse" erörtern, sowas sollte dann sowieso SimOn besprochen und beschlossen werden und nicht vorab SimOff festgelegt sein.

11
Ausgestaltung / Neutralität oder Allianz?
« am: 13.03.2011, 00:17 »
Ich weiß mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% um wen es geht.
Und ja, ich nehme Kekse als Bestechungsmittel an.

12
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 13.03.2011, 00:08 »
Ich mag Smileys. Ich kann auch recht viele. Z.B.:

/:+[

13
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 12.03.2011, 23:10 »
Ihr macht Sachen ...

14
Ausgestaltung / Sprache
« am: 09.03.2011, 06:29 »
Macht doch einfach beides möglich ;)

15
Ausgestaltung / Sprache
« am: 08.03.2011, 10:16 »
Dann wäre "Hjá" Enthalt und setu das "ung".
Würde zu der anderen Übersetzung ja passen.

Seiten: [1] 2 3