Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frank Isara

Seiten: 1 [2] 3
16
Ausgestaltung / Sprache
« am: 08.03.2011, 10:01 »
Ich kenne nur das hier und das kennt es nicht.

17
Ausgestaltung / Sprache
« am: 08.03.2011, 09:37 »
Ich finde es gerade ärgerlich, dass ich mit der Frau die Norwegisch und Isländisch kann schluß gemacht habe.

18
Ausgestaltung / Sprache
« am: 08.03.2011, 08:34 »
Zitat
   að sitja hjá [við atkvæðagreiðslu] sich der Stimme enthalten

Fand ich auch, aber Stimme und sich herauszusortieren gelang mir nicht.
Für "Enthaltung" fand ich allerdings nichts.

Enthaltung als solches wie im deutschen scheint es aber nicht in nordischen Sprachen zu geben.

19
Sonstiges / Bilder / Signaturen und Transparenz
« am: 08.03.2011, 06:38 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=526#post526'
Ich weiß ja nicht welches Photoshop du hast aber ich habe keine Ahnung wie das geht.

Hast Du mal geguckt?

20
Ausgestaltung / Kartenplatz
« am: 05.03.2011, 17:16 »

21
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 16:47 »
Bei mir ist es sonst nicht superschnell aber auch nicht langsam.

22
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 16:36 »
Ok JETZT hing das hier gewaltigst.

Gerade wo ich schreiben wollte "Astor ist arschlahm".
Sitzen die auch auf Strato?

23
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 15:59 »
Zitat von: 'Niels Bjarnisson','index.php?page=Thread&postID=596#post596'
Vielleiucht sollte ich auch warten anstatt nach einer Minute die Geduld zu verlieren und wie wild auf den absenden Button zu klicken ^^
... Ja?

SOLLTE MAN! ^^

Wenn gerade mal ein Zugriffspeak auf den Server ist ist das halt (eigentlich selten) so. Kenne ich von newterritory.de auch, bei abtacha.de ist es nun aber besser da das Ding neuer ist.

24
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 15:49 »
Nein, ich bin zwar Betriebsleiter aber in einem Transportunternehmen.

Ich persönlich hasse Strato! :D

25
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 15:39 »
Also nach 10 Minuten hier rumklicken immer maximal eine Sekunde bis die neue Seite da war.
Komisch.

26
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 14:57 »
Ich bin mit 1und1 virtual root superzufrieden.

Aber wie gesagt: Bei mir ist das Forum hier auch schnell wie ein ICE.

27
Technik / Forum-Geschwindigkeit
« am: 05.03.2011, 14:29 »
Bei mir ist euer Forum sehr fix und ich habe nur 2000er Deh-Äs-Äl.

28
Sonstiges / Bilder / Signaturen und Transparenz
« am: 05.03.2011, 14:22 »

29
Sonstiges / Bilder / Signaturen und Transparenz
« am: 05.03.2011, 14:08 »
Ich habe mal ein Video gemacht, leider ohne Ton, aber die Beschreibung dazu eingegeben. Läd gerade hoch mit 60KB/s ... laaaaaangsam.

30
Sonstiges / Bilder / Signaturen und Transparenz
« am: 05.03.2011, 11:25 »
Wenn man mit Gimp oder Photoshop eine Bilddatei hat die man transparent machen will tut man folgendes:

1. Eine Ebene hinzufügen und diese über die Ebene benannt "Hintergrund"/"Background".
 - Die neu erschaffene ist üblicherweise transparent, vielleicht gibt es Programme die das anders machen.
2. Man schaltet das kleine Auge weg beim "Hintergrund" (bei Photoshop, bei Gimp weiß ich gerade nicht), dieser ist dannach nicht mehr sichtbar.
3. Bild als gif oder png abspeichern. (Ich empfehle png)
4. Happiness.

Seiten: 1 [2] 3