Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Frank Isara

Seiten: 1 2 [3]
31
Sonstiges / Avatare raten...
« am: 05.03.2011, 10:58 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=500#post500'
Wenn Du mir sagst wie ohne das ich nen Lehrgang brauche. Ich benutze Adobe Photoshop 7.0

Gib mir die *.psd Datei und ich mache Dir ein Walkthrough.

32
Sonstiges / Avatare raten...
« am: 05.03.2011, 10:34 »
Und hier fieslich ausgeschnitten: http://www.tv-eh.com/wp-content/uploads/2010/06/small.shattered07_hi.jpg
:P

Nachtrag: Noch ein Tipp: Mach Deine Signatur transparent.

33
Sonstiges / Avatare raten...
« am: 05.03.2011, 10:17 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=331#post331'
Deiner ist leicht, wenn man Herr der Ringe gesehen hat. Meiner nur dann, wenn man Battlestar Galactica gesehen hat.

Das ist nicht wahr:
Highlander, Akte X, Outer Limits, Dark Angel, Mutant X (daher kannte ich ihn zuerst), 24 – Twenty Four.

Kurz: Callum Keith Rennie

34
Ausgestaltung / Parteien
« am: 05.03.2011, 10:12 »
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=482#post482'
Ich glaube, keine Parteien zu haben funktioniert nicht. Gleichgesinnte tun sich eben zusammen, das ist das natürlichste, was es gibt. Das einzige, was man beeinflussen kann, ist wie formal sich das alles organisiert und welche Stellung Parteien im System haben.

Guter Einwand!
Ich würde euch anraten die gesamte Diskussion aus dem Simoff zu zerren.

35
Ausgestaltung / Parteien
« am: 05.03.2011, 10:09 »
Wie gesagt: Nur ein kleiner Input.

Ok, es geht auch mit knapp 350k Leuten so: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Island

36
Ausgestaltung / Anrede und so weiter
« am: 05.03.2011, 10:05 »
Ah! Das hatte ich erwartet.
Schön, ich habe etwas verstanden! :)

Im übrigen läuft das in der Türkei/Sergei ähnlich, nur dass es ta ein "sie" gibt ... was im türkischen aber "euch" ist quasi:

Wie geht es euch Einar?

:)

37
Ausgestaltung / Anrede und so weiter
« am: 05.03.2011, 09:26 »
Wie spricht man Leute überhaupt an?
Mit Du, nur mit Vornamen?

38
Ausgestaltung / Parteien
« am: 05.03.2011, 09:16 »
Mal ein Denkanstoß:

Warum überhaupt Parteien?

Seiten: 1 2 [3]