Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sämia Mattistonen

Seiten: 1 [2]
16
RIKISSTJORN | Regierung / Innenministerium
« am: 07.03.2011, 10:02 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=785#post785'
Einen Augenblick bitte Frau Mattistonen.

Nimmt den Hörer ab.

Ja, hier ist Einar?
"Natürlich.."

17
RIKISSTJORN | Regierung / Innenministerium
« am: 06.03.2011, 22:19 »
Guten Morgen Herr ...Sigurdson.
Meine Name ist Sämia Mattistonen ,Beruflich bin ich Ökonomie Minister und zur Zeit ,Ehrenambtlich zwar.. Direktor der Rat Runde "Tour des Argenté" der dieses jahr zum Zweitenmahle Gefahren wird.
Dieser Rad Tour Fährt, in Abschnitten ,durch verschiedne Länder wie Pottyland , Høgmårk, Wolfenstein, Eretz, den Hau ,Kaputistan.., letztes Jahr haben wir in 10 Länder ein Strecke gebaut und Gefahren.
Vielleicht ist  Eldeyja auch Intressiert?
Wenn ja, können wir uns Beraten was,wo  und wie..

18
RIKISSTJORN | Regierung / Innenministerium
« am: 06.03.2011, 10:47 »
Liest das Schild..
Schön..das ist also die richtige Adresse.
**Klopft an.

19
Ausgestaltung / Sucht den Airport?
« am: 05.03.2011, 22:23 »
Für das Internationaler Verkehr wurde..Ein National Flughafen reichen.
Eine oder einige  andere Flughäfen wäre natürlich schon

20
Begibt sich nach den Flug in den Sendirað .
Fühlt sich Hundsmiserabel nach den Flug immer meine Elektroliden die Aufspielen..

Findet eine Flasche After Gating und Trinkt die Aus..

21
Ausgestaltung / Sucht den Airport?
« am: 05.03.2011, 13:38 »
Zitat von: 'Einar Sigurdsson','index.php?page=Thread&postID=564#post564'
Gilt trotzdem als Diplomat.
O.K Danke für Ihre Hilfe ,dann mache ich das so..

22
Ausgestaltung / Sucht den Airport?
« am: 05.03.2011, 13:32 »
Ich bin Minister aber ...kein Außenfritz ,eigentlich bin ich hier wegen der Ratsport Simulation der Tour..

23
Ausgestaltung / Sucht den Airport?
« am: 05.03.2011, 13:19 »
Gibt es ein Flughafen wo Mann ankommen kann? :)

Seiten: 1 [2]