Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Björn Davíðsson

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15
16
Hæ, Inga. Ich bin Björn, ich glaube, wir hatten noch nicht das Vergnügen.

17
Meldet sich an.

18
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / [Überseehafen]
« am: 13.01.2017, 02:34 »
TEST

19
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 30.11.2016, 15:18 »
Hamlet, du siehst nachdenklich aus.

20
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 28.11.2016, 00:24 »
Die Aktien gehören zu 50% der ORKA und zu 50% der TE.

21
Góða kvöldið Thelma. Ich weiß, du hast einen oder zwei Kabelleger, wir werden uns auch einen zulegen. Ich wollte fragen, ob wir diese um sie optimiert zu nutzen nicht ausgliedern wollen.

22
Ruft an.

23
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 02.11.2016, 18:14 »
Vielleicht sollten wir uns auf die Märkte in Harnar oder Antika für eine Zusammenarbeit konzentrieren.

24
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 17.09.2016, 12:32 »
Wir fördern die Tæknilegur Háskóli und nicht einzelne Projekte. Dafür verlangen wir, dass alle Dokumente unter Open Access erscheinen.

25
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 17.09.2016, 12:01 »
Unsere Anforderungen an die Forschungsergebnisse sind Ihnen bekannt?

26
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 17.09.2016, 11:59 »
Wir können gerne über eine Zusammenarbeit reden. Wir haben im letzten Jahr etwa 160 Milliarden EK in die Forschung an diesem Standort investiert. Die Beteiligung an der Ölförderung ist für uns weiterhin unattraktiv. Sie müssen verstehen, wir geben nicht jedes Jahr 225 Milliarden EK für den Umweltschutz aus, um dann die schwarze Pest über unser Land zu bringen.

27
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 16.09.2016, 20:03 »
Die Háskóli Reyfjörður steht kurz vor einem Durchbruch bei den Batteriespeichern , wodurch die Kapazität noch einmal um das zwei bis drei Fache steigen könnte. Das wird der Umwelt auf der Insel noch einmal einen großen Dienst erweisen, wie wir glauben.

Was für eine Verbindung wünschen Sie sich denn?

28
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 16.09.2016, 18:29 »
Das ist spannend. Allerdings haben wir keine Verwendung für das Öl. Wir haben ehrlich gesagt vor, in den kommenden Jahren die Mobilität auf der Insel vollkommen auf Strom umzustellen. Die Investition in eine Vergangenheitstechnologie in Verbindung mit den erheblichen Umweltrisiken lassen mich an diesem Vorhaben eher zweifeln.

29
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 04.09.2016, 17:22 »
Sprechen Sie nur weiter.

30
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 02.09.2016, 18:52 »
Ich hörte davon Hamlet. Fallenvatt wenn ich nicht falsch informiert bin. Was stellen Sie sich genau vor?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 15