Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Björn Davíðsson

Seiten: 1 ... 13 14 [15]
211
Bürgersaal / Besprechung/Verhandlung Flugstöð
« am: 09.03.2011, 20:51 »
. Wundert sich und stellt sich die Frage über den Verbleib der Anderen.

212
Bürgersaal / Besprechung/Verhandlung Flugstöð
« am: 09.03.2011, 15:30 »
Betritt den Sitzungssaal und setzt sich in den leeren Raum. Sieht auf die Uhr und merkt, dass er viel zu früh dran ist.
[/i]

213
Technik / Ansprechpartner Technik
« am: 09.03.2011, 13:34 »
Könnte man einen Konferenzsaal II (nicht öffentlich) einrichten? Und wäre es möglich, das man in den Unterforen (dem und dem Neuem) Schreibrechte als "normaler User" bekommt?

214
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 09.03.2011, 13:25 »
Erwacht, macht sich kurz frisch und macht sich auf den Weg zum Konferenzsaal.
[/size]

215
Da du quasi als Diplomat tätig bist, benötigst du, glaube ich, keine Anmeldung. (Zumindest noch nicht)

216
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 09.03.2011, 01:57 »

. Freut sich endlich wieder in Höfudfjörður zu sein, nachdem er fast zwei Wochen im Hochland von Eldeyja den Bau eines Staudammes überwacht hat.
Er ist so müde, dass er auf seinem Sofa im Büro einschläft.
[/size]

217
Zitat
Man lässt mitteilen, das Björn am Mittwochabend noch Zeit hat und in Höfudfjörður sein wird.

218
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 08.03.2011, 03:04 »
Bekanntmachung

Der Energieversorger ORKA AG senkt am heutigen Tag den Strompreis von 15 auf 12 Eldeyja Kronen je Kilowattstunde.

219
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 08.03.2011, 02:13 »
Einar, wenigstens Biogas aus Pferdeäpfel? :)

220
Ausgestaltung / Sucht den Airport?
« am: 07.03.2011, 19:36 »
Ich werde auch zugegen sein.

221
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Hauptsitz] ORKA hf.
« am: 07.03.2011, 12:42 »

ORKA hlutafélag (meint AG)

Ártorgi 21
Höfudfjörður

222
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 07.03.2011, 12:21 »
Danke, Einar. Hatte ich bereits bedacht, ich hätte lediglich ein Gaskraftwerk für Lastspitzen gebaut, wobei mir gerade aufgefallen ist, dass das mit Wasskraft viel besser geht :)

223
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 06.03.2011, 21:31 »
  • Name des Gewerbes/ der Firma: ORKA AG
  • Art des Gewerbes: Energieversorger
  • Ort der Hauptniederlassung: Höfudfjörður
  • Name des Firmenvorstands: Björn Daviðsson
  • Anzahl der Mitarbeiter: 219
  • Anzahl der Betriebsstätten: 67

224
- Vor- und Vatersname: Björn Daviðsson

- Geschlecht: karlkyn

- Geburtsdatum: 31. október 1963

- Herkunft: Hornvik

- Beruf: Unternehmer

- Typ der ID (Haupt- oder Neben-ID): NID

Björn Daviðsson

Seiten: 1 ... 13 14 [15]