Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - FJKJM

Seiten: 1 2 [3] 4
31
Gut, dann werden wir euch die Geräte am Dienstag überstellen. Braucht ihr sonst noch etwas?

32
Messung haben ergeben, dass unter dem Mannsjökull eine riesige Magmablase liegt.

33
Das wäre eine Möglichkeit, wie sieht es mit Bohrkernen aus, vom Meeresboden etc., daran hätten wir auch ein Interesse. Wir können auch einige Theos oder einige hoch präzise Satellitentachymeter zur Verfügung stellen, wenn ihr Interesse habt.

34
Okay, können wir so machen, noch ist er für 2011 Quartal 3/4 nicht ausgebucht. Kannst uns ja eine Information zukommen lassen, über das was Ihr dieses Jahr plant, vielleicht haben wir noch andere Geräte, welche wir euch Leihen können

35
Einige Vertreter der FJKJM betreten das Büro von Konráð.
[/i]

Hæ Konráð, brauchst du dieses Jahr wieder unseren Eisbrecher? Wir würden das dieses Jahr gerne früher planen, du erinnerst dich sicher an das Chaos im letzten Jahr.

36
Aber na sicher Konráð wie immer. Entschuldige bitte, hatte gerade die Mitgliederstatistik nicht im Kopf. Stehen dir  auch gerne weiterhin mit unser Technik zur Verfügung.

37
Konráð, bist du eigentlich schon Mitglied in der FJKJM?

38
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Konráð
« am: 29.03.2011, 23:30 »
Willkommen Konráð.

39
Die Seismographen zeichnen immer häufiger leichte Beben auf. Diese sind jedoch keine Gefahr für Bauwerke, Lawinen- und Murengebiete sollten dennoch gemieden werden.

40
Die Untersuchungen werden beendet.
[/i]

41
Die Ergebnisse der Bohrung sind äußerst Interessant.

42
Die Messinstrumente zeichnen immer wieder leichte Beben auf, die jedoch unterhalb der menschlichen Spürbarkeitsgrenze liegen und als ungefährlich eingeschätzt werden.


Von Dvortygirl
[/size]

43
Am heutigem Tag wurde die neue Karte der FJKJM fertig gestellt. Sie fasst einige der neusten Erkenntnisse der FJKJM zusammen.


44
Der Bohrturm ist aufgestellt. Es wird nun mit der Bohrung begonnen.

[/i]

45
Ein Aufklärungsteam der FJKJM trifft ein und stellt Messinstrumente auf.

Seiten: 1 2 [3] 4