Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Snær Snorrason

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19
16
Es findet heute der Lehrgang "Die Sprengfalle mein bester Freund - Wie man freude übers Land verteilt" mit ausgewählten Bürgern statt. Im Lehrgang wird der Umgang mit Sprengstoff und der Bau und die Installation von Sprengminen gezeigt und erklärt.

17
Öffnet die Waffenkammer um Teile der Bevölkerung mit Waffen auszustatten. Es wird eine kurze Einweisung geben.

18
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 09.03.2016, 00:26 »
Prüft dies.

Dann verkünde ich hiermit, Kraft des mir verleihenden Amtes(?) das der Antrag genehmigt ist.

19
Fährt mit dem Dienstwagen vor um kurz etwas zumittag zu essen.

20
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 03.02.2014, 22:34 »
Mir war so als wären das Staatsbetriebe gewesen? Und Bahnen gibt es bei uns bisher noch nicht...


Nicht das man das nicht ändern könnte, aber dann sollte man das vielleicht auf gesellschaftlicher Ebene öffnen. ;)

21
Ach Jónas, bei unseren Verbrechensraten könnten wir auch im vorletzten Jahrhundert sein und es gäbe immer noch kein Problem...

Aber ganz Unrecht hast du auch nicht... ;)

22
Hört, hört.


Diese Jungen Leute die immer und überall Internet brauchen...

23
Kommt ins Cafe.

24
Die Polizeikapelle ist vor Ort. Man wartet auf die genehmigte Landung.

25
Die Polizeikapelle spielt die Nationalhymnen.

26
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Björn Kristjánsson
« am: 28.11.2012, 16:53 »
Drückt alle Augen zu.

27
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 27.11.2012, 00:22 »
Seuftz

Teleologisch war das aber meine Intention, da habe ich wohl gepennt. Ich ändere es sofort zurück, wenn er wieder da ist... xD

28
ALLTHING | Parlament / Ständige Sitzung des Allthings
« am: 27.11.2012, 00:08 »
Ich habe gerade die Daten geprüft. Ich kann Valur in den Daten nicht finden.

29
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Sunna Pétursdóttir
« am: 27.11.2012, 00:03 »
Ich war mir nicht mehr sicher, ob ich das noch darf. Stehst auch schon in der Staatsbürgerliste. ;)

Aber immerhin sind die Straßen ja beheizt. ^^

30
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Sunna Pétursdóttir
« am: 24.11.2012, 15:42 »
Herzlich Willkommen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 19