Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Snær Snorrason

Seiten: 1 ... 17 18 [19]
271
Sie parken den Wagen in einer Seitenstraße und gehen zu Fuß weiter. Nach kaum vier Minuten läuft ihnen ein junger Mann über den Weg, Snær tippt auf Student, der junge Mann scheint etwas zu verbergen. Snær spricht ihn an.

Hæ, ich würde gerne einmal ihren Ausweis sehen, junger Mann.

272
EFNAHAGUR | Wirtschaft / [Help Desk] EldeyjAir
« am: 11.04.2011, 22:33 »
Ein Schreiben der Polizei geht ein, in dem an die jährliche Sicherheitsausbildung erinnert wird.

273
EFNAHAGUR | Wirtschaft / FUXcom Niederlassung Eldeyja
« am: 11.04.2011, 22:31 »
Einige Polizisten sehen sich in den Läden von FUXcom um, da Wettbewerbsverzerrung und illigale Machenschaften auf Grund der Preisgestaltung zu vermuten sind.

274
Fährt mit einem Beamten über die Beheizten Straßen der Hauptstadt. Dabei mustert er die Passanten.

275
'Ich könnte mal wieder auf Streife gehen.' Denkt, geht aus seinem Büro und schnappt sich einen Beamten.

276
Technik / Ansprechpartner Technik
« am: 08.04.2011, 02:02 »
Karten neu misch.

Ich wünsche nur im äußersten Notfall gewählt zu werden, wehe ich bin am Ende Ministerpräsident!

277
ALLTHING | Parlament / Wahlausschuss
« am: 08.04.2011, 01:57 »
Sehr geehrter Wahlausschluss,

Hiermit gebe ich meine Kandidatur zu Amt des Ministerpräsidenten bekannt. Ich mache dies nicht, weil ich mich als fähig für diesen Posten betrach, ich mich in die Öffentlichkeit drängen möchte oder weil ich nicht mit Einar zufrieden wäre. Nein, ganz im Gegenteil, ich mache dies, damit Personen die mit Einar nicht ganz so zu frieden waren wie ich oder die einfach einen Wechsel haben wollen, die Möglichkeit haben, eine andere Person zu wählen und somit nicht ihre Stimme zu entwerten.  Ich wünsche Einar Glück und hoffe das die Wahl positiv für ihn ausgeht.

Vielen Dank.

Snær

278
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 05.04.2011, 20:35 »
Ein klares Dafür von meiner Seite, der Herr weiß, was mir gefällt. xD

279
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 03.04.2011, 01:06 »
Kommt und räumt die Party.

280
Bezieht nach seinem Urlaub sein Büro und entschließt sich, aus dem Fenster zu sehen, bis etwas interessantes passiert.

281
Sonstiges / Avatare raten...
« am: 30.03.2011, 23:57 »
Ich habe jetzt auch nichts, was zuuuuuuuu schwer wäre.

282
Ausgestaltung / Kartenplatz
« am: 27.03.2011, 00:30 »
Wieso die Feuerwehr? Wir haben wenigstens Waffen.

283
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / [Antrag] Eric Arison
« am: 26.03.2011, 20:52 »
Velkominn.

Mustert ihn unauffällig.

284
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / [Antrag] Snær
« am: 26.03.2011, 20:49 »
Takk kærlega.

285
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / [Antrag] Snær
« am: 26.03.2011, 16:38 »
Vor- und Vatersname:
Snær Snorrason

Geschlecht:
karlkyn

Geburtsdatum:
17. júlí 1953

Herkunft:
Höfudfjörður

Beruf:
Ríkislögreglustjóri (Lögregla)
[National-Kommissar (Polizei)]

Typ der ID (Haupt- oder Neben-ID):
NID

Snær Snorrason

Seiten: 1 ... 17 18 [19]