Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Agnar Bróðirsson

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
136
Von den Kampfansagen vor wenigen Wochen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Fram kann dem KR wohl in dieser Saison nicht mehr das Wasser reichen. Frustriert macht sich Agnar auf den Weg zu einer Zigarettenpause und entdeckt  Jónas.

Meinen Glückwunsch! KR spielt sogar um die Meisterschaft mit. Hat leider nicht geklappt Backport ein Bein zu stellen.

137
Wow Glückwunsch! Manch andere Nationen besitzen richtige Sportprogramme und millionen Menschen sind dort in Vereinen, doch wir als kleine Nation konnten dort sehr gut mitspielen! Glückwunsch Jónas :)

138
Das schreit ja nach Goldmedaille! :) Ich wünsche dem Team am Donnerstag viel Glück gegen Bananaworld.

139
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 06.02.2014, 12:15 »
Viel spaß ;) Wenn du wieder da bist, haben wir schon längst wieder alles aufgeräumt :D

140
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 05.02.2014, 15:53 »
Für die unterirdische Trasse. Oder im schlimmsten Fall für die gesamte Strecke.

141
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 05.02.2014, 12:16 »
Was wäre der Plan, wenn der Boden eventuell ungeeignet ist?

142
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 03.02.2014, 08:16 »
Genau und dadurch wird das städtische Bild auch nicht angerührt. Gibt es denn schon Baupläne? Oder stand bisher nur die Aussprache zur Diskussion?

143
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / Fram Höfuðfjörður
« am: 03.02.2014, 08:14 »
Fram Höfuðfjörður & Telefóna Eldeyja & Co - ein guter Draht!

Der Verein gibt hier mit offiziell Telefóna Eldeyja & Co als  Sponsor  für die Saison bekannt. Telefóna Eldeyja & Co unerstützt den Verein mit einem pauschalen Betrag und zahlt weitere EK's bei Siegen des Vereines. Fram Höfuðfjörður ist darüber sehr erfreut, denn dadurch können die Auswärtsspiele bezahl werden, ohne dass Eintrittskarten- oder Merchandisepreise angerührt werden müssen. Das darf die Fans freuen. Der Konrakt wurde zunächst nur auf diese Saison beschränkt, doch beide Seiten sind bereit am Ende der Saison erneut zu verhandeln.
Der Verein bedankt sich bei der Telefóna Eldeyja & Co für  das Engagement und hofft auf eine gute Zusammenarbeit, sowie Zukunft.

Das Emblem des Sponsors wird nun auch auf den Trikots zu finden sein. Der Verein entschuldigt sich für die schlechte Qualität und verspricht Besserung für die nächste Saison. Gesagt sei auch: Jeder Fan der einen Anschluss bei der Telefóna Eldeyja besitzt, unterstützt auch den Verein.

144
Sehr gut, dann ist ja alles soweit eingetütet, oder?

Doch, doch, dass ist viel. Wir hatten ja in dieser Saison mit gar nichts ;) Von daher sind wir als Verein über jede EK froh. Ich werde mich nun an die Arbeit machen und die neuen Trikots in Auftrag geben.

145
Agnar betritt den Hauptsitz der Telefóna Eldeyja und wird in das Büro von Thelma Vilhjálmsdóttir geleitet. Euphorisch und aufgeregt schüttelt er ihre Hand.

Hallo Thelma,
ich, nein wir der Verein, sind über dein Angebot für das Sponsoring hocherfreut! Das ist mehr als wir uns erhofft hatten! Daher wollen wir nicht nachverhandeln sondern das Angebot direkt annehmen. Nur eine Frage hätten wir noch bzw. einen Vorschlag: An welche Laufzeit hat TEA und MEA gedacht? Wir würden zunächst nur diese Saison vorschlagen und am Ende dieser gerne mit der TEA und MEA neuverhandeln. Dann weiß der Verein wo er steht und auch die TEA und MEA wissen es dann.
Was hälst du davon?
Wir würden dein Unternehmen dann (so: spätestens Montag Vormittag ;) Ich weiß die Saison geht schon Sonntag los, aber ich weiß nicht genau ob ich es bis Sonntag schaffe) als offiziellen Hauptsponsor vorstellen. Hast du ein Wunschlogo, welches auf die Trikots gedruckt werden soll? Nochmals vielen Dank für das großzügige Angebot! Das Unternehmen wird es nicht bereuen!

146
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 31.01.2014, 11:33 »
Also ungefähr so wäre meine Idee:




Und jenach dem wier schnell die Züge fahren bräuchte man höchstens 3 Bahnhöfe zweigleisig und eventuell ein Ausweichgleis zwischen der hauptstadt und dem Flughafen.

147
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / Fram Höfuðfjörður
« am: 31.01.2014, 11:20 »
Sehr geehrte Thelma Vilhjálmsdóttir,

wir werden den Termin in der Hauptverwaltung von Telefóna Eldeyja wahr nehmen.

MfG

Fram Höfuðfjörður

148
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 29.01.2014, 23:39 »
eventuell könnte ja noch ein bahnhof in einem vorortbezirk oberirdisch liegen? Und dann zwei bis drei stationen unterirdisch? So könnte man bei zumindestens einem bahnhof einigermaßen geld einsparen. Gekoppelt mit dem bussystem sollte dann ein guter öpnv gewährleistet sein

149
HÖFUDFJÖRDUR | Die Hauptstadt / Fram Höfuðfjörður
« am: 29.01.2014, 07:36 »
Mannschaft für die Anticäische Nordwestliga Saison I/14

Torwart

Jón Baldvinsson

Verteidigung

Einar Gunnarsson
Sveinn Vilhjálmsson
Egill Hrafnsson
Gísli Bjarnisson

Mittelfeldspieler

Ingvi Helgisson
Elvar Guðmundursson
Jón Kristófersson
Hakon Reyksson

Stürmer

Leif Karísson
Sölvi Thorbjörnsson

Ersatzspieler

Riaan Hjalmarsson (Torwart)
Fridjof Saemundursson (Verteidiger)
Ceollach Hnokkisson (Verteidiger)
Njal Bjartursson (Mittelfeld)
Geir Haraldursson (Mittelfeld)
Snorri Örnsson (Stürmer)
Tordur Hjörleiforsson (Stürmer)

150
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 29.01.2014, 07:00 »
Als Straßenbahn würde es auch die Mobilität der Bahn einschränken. Wenn auf den Straßen ein Stau entsteht, wäre die Bahn davon ja genauso betroffen, daher bin ich auch eher für die Lösung mit dem unterirdischen Teilstück.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13