Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Agnar Bróðirsson

Seiten: 1 ... 11 12 [13]
181
Ausgestaltung / Karte und Städte
« am: 18.01.2014, 06:17 »
Ich habe jetzt schon mehrere Threads durchsucht aber nichts gefunden. Gibt es eine Auflistung der Städte mit ihrer Einwohnerzahl? Falls es im "Hagstofa Eldeyja || Eldländisches Amt für Statistik" sich befindet, so zeigt mir die PDF-Datei nur Hieroglyphen an :/

Und besteht eventuell Interesse an weiteren Karten für Eldeyja? Z.B der Hauptstadt? Ich kann ja mal zeigen, wie mein unausgereifter Kartenstil so ist:

http://abload.de/img/mastabloscityusu9i.png

http://abload.de/img/maloswestinselmxu1s.png

http://abload.de/img/tirgesamtosfguuk.png

http://abload.de/img/tirtsbnetzkarterfu5r.png

Die erste Karte war vor wenigen Monaten mein erster Versuch. Die ersten beiden sind ohne MN-Bezug. Ich kann sicher beim Kartenmalen noch so einiges lernen ;)

182
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Agnar Bróðirsson
« am: 18.01.2014, 05:57 »
Margir takk Jónas :)

Ich kann mich, dank der Trinkgewohnheiten der Hafenarbeiter, nicht beklagen. Aber wir würden auch gerne mal wieder Besucher begrüßen, die eine Größe auf Eldeyja sind ;)

183
BORGARI EMBÆTTI | Bürgeramt / Agnar Bróðirsson
« am: 17.01.2014, 16:35 »
Hiermit beantrage ich die Staatsbürgerschaft von Eldeyja.

- Vor- und Vatersname: Agnar Bróðirsson
- Geschlecht: männlich
- Geburtsdatum: 4.6.1990
- Herkunft: Höfudfjörður
- Beruf bzw. Berufsausbildung: Aufwärmer im Að Hlæjandi Víkingur
- Passfoto: siehe links. Leider etwas verbleicht.
- Typ der ID (Haupt- oder Neben-ID): Haupt-ID

Seiten: 1 ... 11 12 [13]