Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Turið Ólafsdóttir

Seiten: 1 [2]
16
Nein, ich habe Jonas noch nicht gesehen. Ich werde ihn wohl suchen müssen, die Insel ist ja nicht so groß.

17
Ja, es war deutlich besser, aber die Wahlen sind noch das Aufregendste in der DU.

Nein, ich würde schon gerne wieder eine Botschaft führen, vielleicht in Andro, das könnte ich mir gut vorstellen.

18
Ich hatte eh gehofft versetzt zu werden. Etwas frischer Wind in der Botschaft der DU würde ihr sicher nicht schaden.

19
Hallo Thelma, Hallo Magnús. Ach ganz Gut, ich mache gerade meinen Jahres Urlaub in der Heimat. In der Union möchte man ja auch nicht länger sein als nötig.

Sie lacht.

*so* ich habe deinen Post nicht angezeigt bekommen *so*

20
Manch einer würde behaupten, Hárkal war noch niemals genießbar.

Klingt es aus etwas Entfernung.

21
EFNAHAGUR | Wirtschaft / Anmeldung eines Gewerbes
« am: 25.08.2012, 16:56 »
Name des Gewerbes/ der Firma: eldländische Börse
    Art des Gewerbes: Handels- und Finanzunternehmen
    Ort der Hauptniederlassung: Höfuðfjörður
    Name des Gewerbetreibenden/ des Firmenvorstands: Turið Ólafsdóttir
    Anzahl der Mitarbeiter : 50
    Anzahl der Betriebsstätten: 1


*so* Zuständigkeit lag bei? Inneres? *so*

22
Technik / Ansprechpartner Technik
« am: 29.05.2011, 15:07 »
Zitat
Oder hast du gerade gestanden das ..., Thelma, Snaer und ... deine Neben-IDs sind? :D
Ja, ich gestehe, das sind meine NIDs.

23
RIKISSTJORN | Regierung / Außenministerium
« am: 22.05.2011, 13:43 »
Ist da.

24
RIKISSTJORN | Regierung / Ministerpräsidialamt
« am: 17.05.2011, 12:38 »
Zitat


- Diplomatische Depesche -


Lieber Einar,

Ich bin gut in der DU angekommen. Am Flughafen wurde ich von Frau Guth, die persönliche Referentin von Unionskanzlerin Helen Bont, gegrüßt.
Auf meine Nachfrage hin, wie lange die Ratifizierung des "Bont & Sigurdsson" Vertrages vollzogen werden könne, antwortete sie,
das dies nun jeder Zeit möglich sei und bat mich, dich hierzu in die DU einzuladen.

Ich freue mich bereits dich in der DU zu sehen.

Liebe Grüße

Turið

Seiten: 1 [2]