Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Einar Sigurdsson

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 68
16
Du bekommst eine Quittung über jede Schraube und was wir nicht ausgeben kommt auf ein Sonderkonto.
Zwinkert.
So, nun muss ich aber los. Danke, Björn!

17
150 reichen Björn. Und volle wissenschaftliche Unabhängigkeit.

Schmunzelt.

18
Insgesamt sind es 150 Millionen Kronen.

19
Vielen Dank Exzellenzen! Ich freue mich, dass damit der letzte bürokratische Meilenstein gesetzt ist. Da wir schon fast April haben, geht es nun auch zügig los. Wir wollen den arktischen Sommer ausnutzen und Petrus schickt uns gleich ein schönes Hochdruck-Gebiet mit warmen Temperaturen. Das Expeditionsteam scharrt ja schon seit einiger Zeit mit den Hufen, so dass wir bereits am Mittwoch mit dem Vorauskommando losziehen werden. Wie angekündigt werde ich persönlich vor Ort sein.

21
Wir haben die Goldmedaillie! Meine Glückwünsche an unser Curlingteam und seinen Coach!

22
Sonstiges / Abwesenheiten
« am: 16.03.2012, 21:25 »
Schönes Wochenend!

23
ALLTHING | Parlament / Wahlausschuss
« am: 14.03.2012, 18:23 »
Er sagte mir ja!

24
ALLTHING | Parlament / Grundlagenvertrag Bazen
« am: 14.03.2012, 07:24 »
Já.

25
ALLTHING | Parlament / Wahlausschuss
« am: 14.03.2012, 07:24 »
Herzlichen Glückwunsch Jónas! Gibt es einen Stellvertreter?

26
Wir warten noch auf den Vertreter aus Cranberra. Aber spätestens am Ende der Woche sollten wir mit der Unterzeichnung beginnen.

28
ALLTHING | Parlament / Grundlagenvertrag Bazen
« am: 09.03.2012, 20:06 »
Es war wohl von Bazen so gewünscht. Eventuell ist man da vorbelastet?

29
Hallo Mágnus, Welcome Mr. Forbes. Jetzt muss nur noch der Vertreter Cranberras ankommen. Ich freue mich Sie zu sehen.

30
ALLTHING | Parlament / Grundlagenvertrag Bazen
« am: 08.03.2012, 20:01 »
Darüber wurde nicht gesprochen. Halte ich auch für vernachlässigbar, da wir keinen Geheimdienst unterhalten.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 68