Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Malcolm Forbes

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
31
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 03.11.2012, 17:13 »
Der Botschafter weist die zuständigen Stellen in Eldeyja darauf hin, dass das Ryal Realm äusserst irritiert ob der in Manuri stattfindenden Transnordanikkonferenz ist. Die gewollte Nichteinladung Glenverness' wird in Kürze zu einer scharfen Protestnote gegenüber der Unionsregierung führen. Der Botschafter versichert auf diesem Wege, dass die partnerschaftliche Nachbarschaft zwischen Eldeyja und Glenverness dadurch nicht getrübt wird.

32
Sonstiges / Weltpostverband
« am: 26.09.2012, 07:14 »
Zitat von: 'Thelma Vilhjálmsdóttir','index.php?page=Thread&postID=8464#post8464'
Hmmm... Tut der Sache keinen abbruch. Wenn ihr etwas hört, also das es los geht, sagt bescheid :)
Ihr hört da mehr als wir. ;)
Aber gerne kann man das ganze ja auch gemeinsam wieder anschieben. :)

33
Sonstiges / Weltpostverband
« am: 26.09.2012, 00:16 »
Kann es sein, dass da was verwechselt wird? Glenverness hatte nämlich vor kurzem angefragt. ;)

34
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 17.08.2012, 15:55 »
Zitat

[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font]

[font='calibri']17t o August
Auf Grund des Putsches in den vernischen Kronbesitzungen "Mathildian Islands" und in Folge des Hilfegesuches des dortigen Erzherzogs hat das Ryal Realm o Glenverness und das regierende Haus MacSterling die Ansprüche auf die 1732 in Besitz genommenen Mathildian Islands bekräftigt und festgestellt, dass die vernische Krone uneingeschränkt und ungebrochen Herrin über die Inseln New Kirkmont und Fort Thyme ist. Unter Führung des First Sea Lords, HRH Nevin MacSterling, Duke o The Isle, sind folgende Einheiten der HM Armed Forces zu den Inseln aufgebrochen, um die rechtmäßigen Zustände wiederherstellen: HMS St. Brigid, HMS St. Kentigern, HMS Verness, HMS Ben Alastair, RFA Sovereign, RFA Guinea, 1t Naval Helicopter Squad, 2t Reagement o the Mechanized Infantry, 2t Reagement o the Highlands und das 3t Byous Reagement "HM Paratroopers". Der königliche Hof wird eine Ryal Order erarbeiten, welche die zukünftige Verwaltung der Crown Dependecies neu regeln wird.

--
Bei einer Wahlbeteiligung von 66,67% wurde heute die 3t Election der Forgaitherin o Glens beendet.  Gewählt wurden The Much Honoured Lloyd Tiddley, Baron of Auldermore PC in Auldernesshire und The Most Honourable Heather MacErgyll, The Mistress of Ergyll in´Ergyllburgh's Shire. Kein Ergebnis gab es bislang in Kildeenshire, wo keine Stimme abgegeben wurde. Die Wahllokale bleiben bis zur Konstituierung weiterhin geöffnet, um die Stimmabgabe zu ermöglichen. Die Eröffnung der 3t Forgaitherin o Glens durch Ihre Majestät die Queen wird für Dienstag, den 21.08.2012 angesetzt. Am Sonntag Abend werden die gewählten Mitglieder der Assembly sowie die Lords and Ladies des Hoose o Peers zu einem gemeinsamen Gottesdienst in die St. Brigid's Cathedral nach Aulderness eingeladen.

--
Stichpunkte: Aussenpolitische Gespräche führt Queen Hermione derzeit mit dem U.S. Secretary of State, Mr Magnus, in Verness Castle. +++ First Meinister Francis MacErgyll nimmt weiterhin am 4th Summit of the League of Nations teil. +++ Das Verns Naitional Fitbaa Team hat sich für das Viertelfinale der Antica-Meisterschaft im Medianischen Imperium qualifiziert. +++ Königin und Kronrat planen die Festsetzung der Verns Standard Time mit +1:30 zur UTC.[/font]


35
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 08.08.2012, 09:55 »
Zitat

[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font]

[font='calibri']8t o August
Am gestrigen Dienstag hat Ihre Majestät, Königin Hermione III., die 2t Forgaitherin o Glens aufgelöst und damit die Vorbereitungen für die turnusgemäße Wahl des vernischen Unterhauses angestoßen. Wie das Hofamt gestern ausschrieb, haben potentielle Bewerber die Möglichkeit noch bis Sonntag, 12t o August, unter Nennung von Namen, Wohnort und Wahlkreis, ihre Kandidatur zu erklären Die Wahlen zur 3t Forgaitherin o Glens sollen dann bis Mitte kommender Woche abgeschlossen sein, die Konstituierung des neuen Parlamentes wird zum Ende der Woche erfolgen.

--
Im Namen der Königin und des Privy Cooncils, sowie des Hoose o Peers hat HM Chargés d’affaires ad interim in the Kingdom o Albernia, Ms Flora McBoyd, der neuen Regierung unter Lord Rhodi Paerrycen die Glückwünsche des Ryal Realms überbracht. Die Regierungschefs werden im Rahmen des 4t LoN Summit in Aldenroth erstmals aufeinander treffen.[/font]


36
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 02.08.2012, 11:37 »
Zitat

[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font]

[font='calibri']2t o August
Durch Cabinet's Statute vom 30t o Julie 2012 hat First Meinister HG Francis L. MacErgyll, The Duke of Ergyll das Privy Cooncil restrukturiert und eine klare Ressortverteilung vorgenommen.

Die Zusammensetzung stellt sich demnach wie folgt dar:

The Much Hon. Lloyd Tiddley, Baron of Auldermore
Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

The Much Hon. John J. North, Baron of Lorredeen
Caibinet Secretar for Juistice

The Much Hon. Nathan Haige, Laird of Bathhead
Caibinet Secretar for Economy an Thesaury

Die Ressorts Inner, Social an Ecological Affairs werden durch den First Meinister verantwortet. Alle weiteren Aufgaben gemeinschaftlich durch das Cooncil.[/font]


37
Ich will auch gar nicht von einem Militärschlag reden, sondern zu bedenken geben, dass die Durchsetzung der Konvention am Ende des Tages nicht allein von Glenverness und Eldeyja geleistet werden kann. Was schlägst du als weiteres Vorgehen vor? Ich denke, es kann nicht schaden, wenn wir uns zumindest untereinander einig sind, damit die Konventionsstaaten eine gemeinsame und starke Antwort finden.

38
Leider haben wir auch noch keine Erkenntnisse. Ich bin aber schockiert, dass es wieder einmal zu einem ernsthaften Zwischenfall kommt. Ich weiss auch ncoh nicht, welche Reaktion angemessen scheint. Zumal sowohl Glenverness als auch Eldeyja über keine geeigneten militärischen Mittel verfügen, um die Interessen ernsthaft durchzusetzen. Von den "großen" Mitgliedsstaaten der Konvention (Albernia, DU, etc.) erwarte ich auch nur ein begrenztes Engagement.

39
Guid efterneen Jonas.
Danke, dass Du kurzfristig Zeit für mich gefunden hast. Ich habe zwei, drei Punkte mitgebracht, über die wir sprechen müssten. Am vordringlichsten ist jedoch die aktuelle Situation am Nordpol.

40
RIKISSTJORN | Regierung / Außenministerium
« am: 18.07.2012, 12:45 »
bittet um einen Termin beim Minister

41
Bis Weihnachten wird sich da wohl jemand gefunden haben... :D

42
Vermutlich. Aber wenn wir die Nachbarn (Albernia, Nordmark, etc.) mit einbeziehen, kommen wir vllt. annähernd auf 5-10 Teams. ;)

43
Vielleicht eine eldländisch-vernische Liga? ;)

44
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 26.06.2012, 00:52 »
Glenverness ist nach wie vor an einem solchen Vertrag interessiert. Ich möchte aber bereits jetzt darum bitten, die Angaben auch in vernischen Maßeinheiten anzugeben, damit der Vertrag im Ryal Realm gemäß der Ryal Order o units o meisurment Rechtsgültigkeit erlangen kann.

45
der vernische Botschafter lässt sich zur Baustelle einfliegen, um sich ein Bild über den Baufortschritt zu machen

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6