Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Malcolm Forbes

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
46
Zitat


[font='cambria']HM Ambassador tae
the Republic o Eldeyja
[/font]


[font='calibri']5t o Juin 2012
[/font]
Guid Mem,

zu Ihrem neuen Amt wünsche ich Ihnen alles Gute, viel Erfolg und Gotte Segen. Ich freue mich auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit im Diplomatischen Corps.

Aefauldly,
M. Forbes

47
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 04.06.2012, 22:20 »
Hmm, achso. Ich dachte, du meldest dich, wenn es konkret wird.

48
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 21.05.2012, 23:20 »
Ich werde mich umgehend melden.

49
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 21.05.2012, 23:11 »
Nichts Wesentliches. Unsere Universität ist gerade dabei, gemeinsam mit der Kirk o Glenverness, eine Theologische Fakultät aufzubauen. Die Ryal Varsity ist auch mit einer neuen Internetpräsenz vertreten (http://www.glenverness.de/ryalvarsity). Ansonsten hat das Hoose o Peers einem Vertrag mit Dionysos zugestimmt.

50
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 21.05.2012, 22:25 »
Ich werde den Entwurf an das Privy Cooncil weiterleiten, wobei ich davon ausgehe, dass der Vertragstext wohlwollend zur Kenntnis genommen wird.

51
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 21.05.2012, 21:04 »
Danke für die Information. Wie sieht denn der aktuelle Entwurf aus? Geht es über die bisherigen Bestimmungen zwischen Eldeyja und Glenverness hinaus? HM Government ist nach wie vor daran interessiert, einen solchen internationalen Vertrag zum Abschluss zu bringen.

52
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 11.05.2012, 22:51 »
Guid eenin, Jonas. Lang time nae see, aye?

Die Arbeit... Ja, das stimmt. Aber jetzt habe ich Zeit. :)

53
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 11.05.2012, 22:39 »
Zitat von: 'Jónas Sigurðsson','index.php?page=Thread&postID=7777#post7777'
Betritt die vernische Botschaft und fragt nach dem Botschafter.
Er wird gerne empfangen.

54
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 11.05.2012, 22:36 »
Zitat

[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes
[/font]

[font='calibri']8t o Mey
Das zweite gewählte Parlament im Royal Realm hat seine Konstituierung erfolgreich hinter sich gebracht. Der 2t Forgaitherin o Glens gehören demnach vier, statt wie bisher drei, Abgeordnete an. Jeweils erneut konnten The Much Hon. Lloyd Tiddley, Baron of Auldermore (für Auldernesshire), The Most Hon. Heather MacErgyll, The Mistress of Ergyll (für Ergyllburgh's Shire) und The Much Hon. Nathan Haige, Laird of Bathhead (für Kildeenshire) ins Unterhaus einziehen. Neu hinzu gewählt wurde The Much Hon. John J. North, Baron of Lorredeen (für Shire of Greater Glenverdeen). In ihrer Eröffnungsrede dankte die Königin den Gewählten für die Übernahme der Verantwortung und gratulierte zur Wahl. Einstimmig wählten die Abgeordneten daraufhin die bisherige Amtsinhaberin, Heather MacErgyll, zur neuen Preses of the Glens.[/font]


55
Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und Ihnen einen guten Aufenthalt im Eis, Mr Sigurdsson.

57
schreitet dann zur Tat

Zitat


Vereinbarung zwischen den Regierungen der Republik Eldeyja, dem Royal Realm of Glenverness und dem Dominion of Cranberra.
[/b]
Die Exzellenzen..., sind im Bestreben, die Erforschung der Arktis gemeinsam voranzutreiben, zu folgender Vereinbarung gelangt:
1. Die Regierungen der drei Staaten vereinbaren, in Übereinstimmung mit den relevanten internationalen Bestimmungen, namentlich der Internationalen Konvention über die Polgebiete und den Regeln des Internationalen Hochkommissariats für die Polgebiete, in der Arktis die Polaris Thule Station zu errichten.

2. Die Polaris Thule Station dient der Erforschung des Ausmaßes und der Veränderungen des am Nordpol vermuteten Ozonlochs, der Beobachtung und Erforschung der erwarteten Erderwärmung und ihrer Auswirkungen auf die Polkappen (Polschmelze), dem Aufbau eines Observatoriums wegen der in der Arktis dafür hervorragenden Bedingungen, der Erforschung des Lebens im ewigen Eis sowie meteorologischen Beobachtungen, extreme Wetterphänomene besser verstehen und voraussagen zu können.

3. Die technischen Details sind dem Planungsbüro für die Polaris Thule Station an der Halldor-Laxness-Universität in Eldeyja zu entnehmen. Die beteiligten Staaten bringen jeweils 100 Millionen eldländische Kronen auf, die restlichen 150 Millionen Kronen werden unter Hinzuziehung privater und sonstiger Mittel erbracht.

4. Die laufenden Betriebskosten werden gemeinschaftlich zu je einem Drittel von den beteiligten Staaten aufgebracht. Diese Regelung gilt zunächst für fünf Jahre. Zu diesem Zeitpunkt ist ein Ausstieg aus dem Projekt möglich. Als Betriebskosten gelten alle Kosten zur Instandhaltung und Versorgung der Station. Ausgenommen sind die Kosten für wissenschaftliches Personal, Forschungsreihen und Experimente, die von den beteiligten Staaten selbst getragen werden.

5. Den beteiligten Staaten stehen dafür über die gesamte Nutzungsdauer der Station je ein Drittel der verfügbaren Forschungsplätze der Station zur freien Verfügung, solange sie sich außerdem an den unter Punkt 4. genannten Betriebskosten beteiligen.

Malcolm Forbes, HM Ambassador
Für die Regierungen von Glenverness
am 19.03.2012

gegeben in...

58
Botschaftsviertel / Embassy Glenverness
« am: 19.03.2012, 09:02 »
Zitat

[font='cambria']HM Ambassador
Malcolm Forbes[/font]

[font='calibri']19t o Mairch
Am 13. März 2012 haben in der vernischen Hauptstadt Glenverdeen Seine Majestät Louis II., König der Meroler, und Ihre Majestät Hermione III., Queen of Glens, den Contrack o Freendship atweesh the Kingdom of Mérolie and The Royal Realm of Glenverness unterzeichnet. Der Freundschaftsvertrag ist die Fortsetzung des merolisch-vernischen Grundlagenvertrages vom 5. Juni 2011.[/font]


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6