Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kattla Brynjarsdottir

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
31
Ausgestaltung / Ich hab da mal ne Frage
« am: 19.11.2015, 20:00 »
Regeln sind nunmal dazu da, umgangen zu werden. Und ängstlichen Menschen halt zu geben. Andere brauchen sie, wenn sie unsinnig sind, nicht. Und sinnvolle sollten selbstverständlich sein. Was wiederum den Ängstlichen nicht ausreicht...

32
Sonstiges / Fragen über Fragen
« am: 18.11.2015, 20:43 »
Na ein Glück, dass dort nicht ganz so viele Leute wohnen wie in anderen Gegenden. Schepper. Schätze aber mal, dass das die heimischen Helfer in den Griff bekommen. Willst Du Surtsey-II installieren?

33
Sonstiges / Fragen über Fragen
« am: 18.11.2015, 20:14 »
Puh ... wieder ein exhumierter Thread ... aber den, den ich gerade aufmachen wollte, hätte ich auch so genannt ...

Was ich mich so frage ist:

1. Jaja, da hats im Westviertel gerumpelt. Soll ja vorkommen und das sogar öfters. Aber was macht Kattla jetzt daraus bzw. was lasse ich Kattla jetzt daraus machen? Sie stammt ja aus der Ecke, ist hier aber zuletzt in der Hauptstadt gesehen worden und ganz nebenbei spiele ich Sie Dank der überbordenden Aktivität hier gerade sowieso in Livornien. Nun, OK, das scheint mir vermittels Ignoranz relativ einfach lösbar zu sein. Sitzt sie halt noch gelangweilt in ihrer Studentenbude ... ;)

2. Jörð ... also die Höfe, wo Kattla herkommt ... ob man da überhaupt etwas mitbekommen hat, ausser das ein Sack Reis umge... ein Stockfisch vom Firstbalken gefallen ist? Lohnt es sich, daraus eine Storyline zu bauen? Und wenn ja, welche?

3. Klein-Katta sitzt ja sonstwo ... hiesse dort in Jörd müssten ihre Familie und andere Einwohner agieren. In meinem Verständnis schreit das nach einem Dutzend bis einhalb Schock der ach so bösen NID's .... das ist für mich vom Simulationsfeeling her anziehend, von dem zu erwartenden Arbeitsaufwand und dem nicht zu erwartenden Nutzen deutlich abstoßend. Zumal mir deucht, dass ich die Show dort als Einzelkämpferin durchziehen würde. Worauf ich gelinde gesagt keinen Bock habe.

4. War oben verlinkter Beitrag nun auf mich gemünzt (nein, ich bin ich nicht egozentrisch :P :P :P) oder kann ich ihn sowie einfach ignorieren. Das Thema hatte ich doch gerade schonmal.

Ergo: Ach was ist das Leben kompliziert. Und hart. Und ungerecht. Und immer zu mir.

34
Ausgestaltung / Ich hab da mal ne Frage
« am: 18.11.2015, 15:35 »
Als ich mich vor knapp anderthalb Jahren hier angemeldet habe, war das das Erste, worüber ich zwecks vollkommener Sinnfreiheit bzw. Kontraproduktivität abgefeiert habe.

35
Ausgestaltung / Ich hab da mal ne Frage
« am: 17.11.2015, 06:16 »
Ob ein Zombi oder 11, ist das nicht egal?

36
Ausgestaltung / Ich hab da mal ne Frage
« am: 16.11.2015, 20:46 »
Schließt Du etwa aus der künstlich erzeugten Aktivität im Forum, dass das so ist???

37
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 12.11.2015, 18:31 »
Zitat von: 'Thelma Vilhjálmsdóttir','index.php?page=Thread&postID=10098#post10098'
Nun, erst einmal interessiert es mich, wo sie am Status Quo gerade ein Problem sehen. Wo ist also der Handlungsbedarf?
...
Aus welchem Grund, sollte der Staat ein Monopol auf E-Mail Dienstleistungen errichten? Wie soll dieses umgesetzt werden? Möchten sie den Bürgerinnen verbieten, diese Dienstleistungen im Ausland zu beziehen?
...
Wieso wollen sie den Selbstversorgern, die Strom, Wasser und Wärme selbst erzeugen für ihren Haushalt, enteignen?
Warum sollten wir Heizungen mit Brennmittel verwenden, ja gar anschaffen und nicht mehr mit Strom heizen wie bisher?

*dreifacher Applaus* und noch einen dazu für den letzten Doppelpunkt!

38
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 01.11.2015, 16:56 »
Versuchs mal hier lang.

39
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 01.11.2015, 14:14 »
Oh, die Makronationen sind ein lustiges virtuelles Spiel. Jeder, der in den Mikronationen einen Zugang zum Internet hat, kann da mitmachen. Das ist so eine Art Forenspiel. Dort werden Staaten auf einem Planeten "Erde" simuliert. Echt spassig.

40
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 31.10.2015, 21:31 »
Stimmt schonwieder. Ich sollte überlegen, ob ich nicht aus der Welt der Mikronationen in die der Makronationen wechsle ...

41
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 31.10.2015, 15:42 »
Stimmt. Der Mensch muss sich ja dem System anpassen, nicht das System den Bedürfnissen des Menschen. Passt schon ... Warum fragst Du eigentlich, wenn Du's sowieso schon weisst? ;)

42
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 31.10.2015, 13:22 »
Ja.

43
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 31.10.2015, 09:45 »
3.1

44
Ausgestaltung / Oh wie gruselt mir ...
« am: 30.10.2015, 19:42 »
3.1 des Lög um þjóðnýtingu

45
ALLTHING | Parlament / Anbindung des Flughafens
« am: 19.07.2015, 22:26 »
Unten Schwerkraft hoch = Fester Boden
Oben Schwerkraft runter = Tunnel plus Energieersparnis

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10