Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Inga Arnaldursdottir

Seiten: 1 [2] 3
16
Sonstiges / Antw:Passwörter
« am: 17.10.2021, 22:31 »
Vielen Dank für das Willkommen. Du hast auch PN.

17
Hallo und Grüße aus dem Königreich Nugensil!

Als Mitglied des diplomatischen Corps der Tanurischen Konföderation überbringe ich Neuigkeiten aus den östlichen Königreichen. Das Königreich Nugensil und das Königreich der Taren haben vor kurzem die Union mit dem Vereinigten Königreich der Nordmark einvernehmlich aufgelöst. Beide Königreiche sind nun durch einen lockeren Staatenbund Namens "Tanurische Konföderation" miteinander verbunden. Mehr dazu hier.

Nun möchten wir die guten diplomatischen Beziehungen mit der Republik Eldeyja wieder aufnehmen und würden uns über ein Treffen freuen, um einen neuen Grundlagenvertrag zu besprechen.

Vielen Dank und beste Grüße.

Inga

Anlage: Meine Aufnahme ins diplomatische Corps der Tanurischen Konföderation.


Simoff:

Mit der Auflösung der Union ist auch ein Umzug der Foren Nugensils und des Tarenlandes in das Forum des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar verbunden. Ihr findet uns also fortan hier. Auch bei der CartA wurde die Gebietsänderung bereits besprochen und genehmigt.

18
Sonstiges / Antw:Passwörter
« am: 17.10.2021, 22:14 »
Danke, das hat funktioniert.

19
Nicht viel? Oh mann. Okay ich geb dir eine Quittung und leite es weiter. Alles klar? Danke.

20
Am besten wendest du dich direkt an Knut Espen Arvedsen an der Uni Forwålde.

21
Das Ding wird staatlich finanziert. Der König selbst macht seine Schatulle für solche Sachen gerne und weit auf.

Eine Spende? Ganz uneigennützig? Was ist mit Polaris Thule? Ich kann mir vorstellen, dass die auch über Spenden froh sind?

22
Ja richtig, da wird gebaut.

23
Hæ Björn, hab dich mal auf ner Ausstellung gesehen, aber es ist das erste mal, das wir sprechen ja.

24
Wir sofort reingebeten.

25
Wunderbar. So machen wir es.

26
Hallo Einar! Lange nicht gesehen.

Mich führt meine Eigenschaft als Honorarkonsulin zu dir. Das Königreich Nugensil wird eine Polarstation am Nordpol errichten. Der geplante Standort liegt nur etwa 60 Kilometer von der Polaris Thule Station entfernt. Schon allein deshalb wollen wir Eldeyja bereits früh in die Planungen einweihen. Dem Hochkommissariat wurde der Plan auch heute zur Kenntnis gebracht. Eventuell können wir logistisch sogar zusammenarbeiten, wenn es zum Beispiel um die Versorgung der Stationen geht.

27
Lässt sich einen Termin bei Professor Sigurdsson geben.

28
Ich danke euch.

29
Sehr geehrte Freunde,

das Königreich Nugensil wird in wenigen Tagen bei der Carta eine Gebietserweiterung für die Nordmark beantragen, um auch die Insel Jernøya wieder dem Königreich Nugensil anzugliedern. Dies konnte vor 6 Monaten aufgrund einer Regelung über geteiltes Staatsgebiet bei einer Erweiterung nicht erledigt werden und wird nun nachgeholt. Als einzige Vetoberechtigte Nation bitten wir sie auf ein Veto zu verzichten.

Vielen Dank und Grüße von den Brüdern und Schwestern aus Nugensil.

30
Das ist doch Selbstverständlich. Der Norden muss zusammenhalten!

Seiten: 1 [2] 3