Telefóna EldeyjaIðnfræðigata 2Höfudfjörður[/center]Luigi AmbizioneZAZIKI RestaurantHöfudfjörðurBetreff: Vorschlag zur ZusammenarbeitLieber Luigi,ich habe lange drüber nachgedacht und würde dir gerne ein Angebot machen. Ich möchte dich bitten hierzu am Dienstag (08.02.11) gegen 15 Uhr ins Büro der Mannvirki Eldeyja AG (Iðnfæðigata 3 Höfudfjörður) zu kommen. Ich bitte dich festes Schuwerk mit zu bringen.Liebe GrüßeThelma
. Ein Brief trifft ein.ZitatTelefóna EldeyjaIðnfræðigata 2Höfudfjörður[/center]Luigi AmbizioneZAZIKI RestaurantHöfudfjörðurBetreff: Vorschlag zur ZusammenarbeitLieber Luigi,ich habe lange drüber nachgedacht und würde dir gerne ein Angebot machen. Ich möchte dich bitten hierzu am Dienstag (08.02.11) gegen 15 Uhr ins Büro der Mannvirki Eldeyja AG (Iðnfæðigata 3 Höfudfjörður) zu kommen. Ich bitte dich festes Schuwerk mit zu bringen.Liebe GrüßeThelma
Betritt schwungvoll die etwas leere und staubige ZAZIKI-Filiale.Guten Dag. Ein Heliostiger-Steak mit Reis und zwei Tiezzer Schmalzkringel und eine Kinderpapso zum hier essen, bitte.