SIM-OFF > Ausgestaltung

[Diskussion] CartA Weltkriegsplanung

(1/4) > >>

Thelma Vilhjálmsdóttir:
Die CartA führt gerade eine Weltkriegsplanung durch. Hierbei wird der letzte Weltkrieg geplant.

Früher oder später werden wir uns wohl einbringen müssen. Lasst uns doch mal über unsere Position diskutieren.


Ich würde sagen, wir waren Neutral und haben an beide Seiten verkauft.

Jónas Sigurðsson:
Wir wissen doch noch nicht mal, wer die beiden Seiten waren. ;)

Ich glaube, als Neutrale müssen wir uns erstmal zurückhalten, bis feststeht, was überhaupt grob geplant ist. Je nachdem, wie Eldeyja dann strategisch liegt und wenn wir auch damals schon kein Militär hatten, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir zeitweise besetzt waren.

Thelma Vilhjálmsdóttir:
Naja, mir schwebt das gerade wie Schweden im WWII vor. Die waren auch "Neutral", haben aber extrem mit den Deutschen zusammen gearbeitet (Eisen, Wegerecht usw.)...

Vielleicht waren wir auch Kriegsauslöser und haben deswegen kein Militär mehr xD

Einar Sigurdsson:
Wir hatten noch nie Militär. Die ganzen 1000 Jahre nicht. Ich könnte mir auch höchstens eine Besatzungszeit vorstellen.

Thelma Vilhjálmsdóttir:
Besatzungen haben nur immer diesen bitteren Beigeschmack von Ausbeutung der Besetzten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln