Autor Thema: Fax aus Mérolie  (Gelesen 1638 mal)

Maurice Delacour

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
    • http://
Fax aus Mérolie - 11.03.2011, 21:49
Zitat

Royaume des Méroliens
- Premier Ministre -


Mesdames et Messieurs,

anlässlich der vulkanischen Aktivitäten am Mannsjökull bitte ich die Regierung von Eldeyja um
weitere Informationen, inwieweit die Naturkatastrophe Auswirkungen auf das adrasteische Festland, insbesondere auf
das Royaume des Méroliens, hat.

Cordialement,


Aristide F. Barraine, Premier Minsitre
Maurice Delacour
envoyé royal (
sendiherra)
Royaume des Méroliens


Maurice Delacour

  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
    • http://
Fax aus Mérolie - 29.04.2011, 17:54
Zitat

Royaume des Méroliens
- Corps diplomatique -


Mesdames et Messieurs,

zwecks der Intensivierung der Beziehungen zwischen der Republik Eldeyja und dem Königreich der Méroler wurde ich von Seiner Majestät, König Lothaire, zum Gesandten ernannt.
Ich reiste kürzlich an und ersuche hiermit die Akkreditierung. Weiterhin bitte ich höflichst um eine Unterredung mit dem Ministerpräsidenten Einar Sigurdsson.

Cordialement,


M. Delacour
Envoyé royal
mérolien en Éldéyja
Maurice Delacour
envoyé royal (
sendiherra)
Royaume des Méroliens

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Fax aus Mérolie - 29.04.2011, 18:14
Sie werden als Diplomat anerkannt. Bitte folgen Sie mir in den Konferenzsaal .