Autor Thema: Zuhause  (Gelesen 2188 mal)

Preben Mogensen

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://
Zuhause - 19.06.2011, 19:25
Im Hause Mogensen kehrt langsam ein wenig mehr Ruhe ein! Den Gottesdienst am heutigen Sonntag brachte Preben souverän zu Ende, was immer noch nicht ganz natürlich ist, kam er und seine Familie vor noch gar so langer Zeit in die Heimat zurück, nach dem sie alle vier Jahre In Astor gelebt haben, dort hatte Preben die Auslandsgemeinde betraut.
Nun haben Preben, seine zwei Töchter und seine Ehefrau Rune das Abendbrot gerichtet und alles nimmt seinen Lauf.
Ein wenig freut sich Preben auch auf den Abend und den neuen Pfeifentabak den er ausprobieren wollteund dann wäre endlich mal Zeit für seine Frau, die sonst häufig zu kurz kommt.
Preben Mogensen
Politischer Berater

Niels Bjarnisson

  • Gast
Zuhause - 28.06.2011, 17:12
*so*Ist es recht wenn ich das ins Land und Leut-Forum verschiebe? ^^*so*