Autor Thema: Ein wirklich guter Tag  (Gelesen 2240 mal)

Preben Mogensen

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein wirklich guter Tag - 20.06.2011, 14:58
Preben war heute sehr zufrieden. Heute Morgen setzte er sich ins Auto weil er aufgrund eines Termines in der Bistumsverwaltung ( Preben sitzt im der Leitung der Eldeyjasche Auslandskirche) seine Anwesenheit unerlässlich machte. Mit dem Ergbnis war r sehr zufrieden und so enschied er sich,bevor es wieder nach Hause ging, sich in ein Café zu setzen, seine Pfeifen herauszuholen und einen Kaffee zu trinken.

sinoff: Fühlt euch eigeladen!
Preben Mogensen
Politischer Berater

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Ein wirklich guter Tag - 20.06.2011, 20:03
*sinoff* Sünde aus! Ergibt bei einem Pastor sogar Sinn!

Auch Einar setzt sich ins Cafe, auch er ist passionierter Pfeifenraucher und stopft sich seine Lesepfeife.

Preben Mogensen

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein wirklich guter Tag - 27.07.2011, 12:22
Der Tag nahm und nahm heute kein Ende! Eigentlich war der Sommer häufig dadurch geprägt, das alles ein wenig langsamer seinen Lauf nahm! Davon merkte Preben heute rein gar nichts und so musste er sich auif den Weg in die Hauptstadt machen, um dringende Dinge in der Verwaltung abzuklären! Nicht umbedingt einer seiner Lieblingsbeschäftigungen und auif dem Weg blieb ihm nur, seine Musik anzustellen und seine Autopfeife anzuzünden!
Preben Mogensen
Politischer Berater

Ove Sundqvist

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein wirklich guter Tag - 10.10.2011, 16:45
Ove entschied sich, für einen Moment eine Pause aus der redaktionsarbeit zu machen und sich in ein Caffe´zu setzen, ein wenig zu essen und einen guten Kaffee zu trinken! Er nimmt sein Notebook und seinen Notizzettel inklusive Stifte mit, setzte sich in ein Caffe, und lief sein Notebook hochfahren.
Ove Sundqvist
Professor für Ökonimie an der
Tæknilegur Háskóli
Direktor bei TE für Adrastea

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 674
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein wirklich guter Tag - 10.10.2011, 17:52
Hallo und willkommen Ove!

Es wäre nett, wenn Du Dich als Neubürger registrieren lässt. Deinen Lebenslauf finde ich sehr interessant, nur sprengt er etwas den Platz unter Deinem Profil. Vielleicht kannst Du ihn als Post verfassen.

Viel Spaß und vielen Dank!

Preben Mogensen

  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
    • http://
Ein wenig früher Feierabend - 05.07.2012, 16:06
Preben hatte heute einen sehr wuselligen Tag und auch wenn viel geschafft und ere3eicht wurde, beaschloss er am heutigen nachmittag seinen Computer herunter zu fahren und sich noch einen Kaffee in seinem Lieblings Lieblingscafé zu gönnen, bevor er wieder nach hause fahren würde.
Preben Mogensen
Politischer Berater