Ihr Benutzerkonto wird am 18. August 2011 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.
Ach wie nett, eine Bedenkzeit, ob man sich wirklich sicher ist.
Die Domain eldeyja-mn.net werde ich auf jeden Fall kündigen.
Dann sind die @eldeyja-mn.net E-Mails auf jeden Fall weg. Dann bliebe eh nur noch Kopfstaat als Domain übrig.
Den Extra-Service biete ich nicht mehr. Für Eldeyja Geld ausgeben? Da könnte ich das Geld auch besser gleich verbrennen.
Nun, was den Webspace angeht, den bezahle ich ja nicht nur für Eldeyja. Und MySQL. Das ich hier möchte das Eldeyja umzieht hat ja nichts damit zu tun das Eldeyja Platz verbraucht den ich jetzt brauche. Eher die Möglichkeit das ich bei meinem nunigen Abgang irgendwann Eldeyja vergesse, irgendwann etwas machen will und dann Eldeyja von meinem Server fege, da es mir nichts mehr sagt. Auch wenn das vermutlich soweit ind er Zukunft liegt das das Eldeyja Forum bis dahin tot ist.
kopfstaat.net, ja das geht zur Not noch, dann aber ohne meine Mitwirkung.
Das ist dann der höchste Kompromiss.
Und ganz abgesehen davon, was will ich hier? Ich kann mich mit Island nicht identifizieren, mit dem Asenglauben nicht, was will ich damit.
Ich wollte ja schon von Anfang an eigentlich nicht aktiv in der Sim dabei sein.
Die ganze Sache mit Finja hat mir das eigentlich nur noch mehr klargemacht. Das Verhalten fand ich zum kotzen, das Streiten fand ich zum kotzen, aber irgendwas simulieren gab mir auch nix.
Und ich bin mir auch nicht so sicher ob das kalte Blau wirklich meine Lieblingsfarbe sein soll. Mittlerweile verabscheue ich es fast. Grün...ist viel schöner...