So, ich glaube, wir sind dann langsam an einem Punkt, wo wir mal grundsätzlich diskutieren müssen, wie es denn nun mit Eldeyja weitergehen soll.
Ich glaube, Thelma und ich sind grundsätzlich anwesend und könnten was beitragen, tun das aber nicht, weil eh nichts los ist und/oder weil selber Initiative ergreifen mehr Aufwand ist als nur irgendwo zu antworten. Von Elin weiß ich, dass das RL viel Zeit kostet, aber in anderen MNs sind zumindest kleine Beiträge noch drin. Björn, Ari, seid ihr überhaupt noch da? Sonst noch jemand da? Woran liegt es, dass nichts mehr los ist?
Was müssen wir tun, um wieder Neubürger anzuziehen? Hier sind ein paar "Plakate" gepostet worden, sind die jemals zum Einsatz gekommen? Haben wir eigentlich noch Botschafter im Ausland? Sollen wir zu irgendeinem Anlass (vielleicht mit der Fertigstellung des Codex-Teils über das Bürgerrecht) offiziell den Neustart feststellen und ein bisschen rumposaunen, eventuell auch eine Mail an alle Forenmitglieder schicken, falls irgendjemand doch wieder zurückkommen möchte? Andere Vorschläge?
Ich habe mich in anderen MNs nicht deswegen zurückgenommen, um jetzt Eldeyja in Inaktivität untergehen zu lassen.