Autor Thema: Wohnort von Hjálmar Nielsson  (Gelesen 2120 mal)

Hjálmar Nielsson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 27.07.2011, 11:49
Hier wohnt Hjálmar Nielsson, Sohn von Niels Bjarnisson. Er hat keine eigene Wohnung, stattdessen bewohnt er diese mit mehreren anderen Leuten. Hat dafür aber einen eigenen abgetrennten Bereich für sein Büro und Schlafzimmer. Kommt nach einer langen Nacht (in der Disco) zu sich nach Hause) und wirft erstmal ein paar Tabletten ein gegen die Kopfschmerzen. Checkt dann seine Mails und sein Telefon. Entdeckt das sein Vater ihn angerufen hat, am abend.
"Was will denn der Alte wieder von mir?"
stöhnt Hjálmar bevor er sich erstmal hinlegt.

Niels Bjarnisson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 27.07.2011, 11:51
versucht es genau in diesem Moment noch einmal mit dem Anrufen

Hjálmar Nielsson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 27.07.2011, 11:53
sieht am Telefon die Nummer seines Vaters stehen und stöhnt. Überlegt erst den Anruf zu ignorieren und geht dann trotzdem ran.
Was gibt es denn?

Niels Bjarnisson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 27.07.2011, 11:56
Hjálmar, ich muss dringend mit dir reden. Wir müssen uns einmal treffen. Es ist wichtig. Ich weiß, du hast einiges um die Ohren, aber tu mir bitte den Gefallen, ja? Ich komm morgen nach Höfudfjörður, so gegen mittag. Wir treffen uns dann also morgen bei dir, ok? Gut, bis dann.
legt auf

Hjálmar Nielsson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 27.07.2011, 11:58
gelingt es nur in den Redeschwall seines Vaters mal sowas wie "Ja.." "Aber..." "Was..." einzuwerfen, als sein Vater schon aufgelegt hat. Schmettert das Telefon wütend gegen die Wand.  Arrogant wie immer, denkt er er könnte einfach sein Leben bestimmen. Überlegt für einen kurzen Moment einfach morgen nicht da zu sein, denkt sich dann aber das er sich doch mal anhören werde, was er zu sagen hat.
Und dann zeig ich ihm das ich erwachsen bin und meine eigenen Wege gehe!

Niels Bjarnisson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 30.07.2011, 12:02
trifft an der Wohnung ein und klingelt.

Hjálmar Nielsson

  • Gast
Wohnort von Hjálmar Nielsson - 30.07.2011, 14:16
überlegt esrt nicht zu reagieren, öffnet dann aber die Tür. Im Gegenzug aber gibt er seinem Vater nicht die Hand und dreht ihm symbolisch den Rücken zu
Was gibt es denn?