MOTTÖKUHERBERGI | Empfangshalle > FLUGSTÖÐ HIMINS HLIÐIÐ | Internationaler Flughafen

Arrival from The Royal Realm

(1/6) > >>

Hermione III.:

[font='Cambria']
Eine Maschine der Ryal Airforce kreist über dem Flugstöð Himins Hiliðið und landet nach Anweisung des Bodenpersonals. An Bord befindet sich Königin Hermione, die wie vereinbart zum Staatsbesuch eintrifft.[/font]

Magnús Sverrisson:
Ministerpräsident Magnús steht bereit, um den Besuch zu empfangen. Nachdem die Maschine zum Stillstand gekommen ist, wird ein roter Teppich ausgerollt und die Polizeikapelle stellt sich auf, um die Nationalhymne von Glenverness zu spielen.

Hermione III.:
Eingehüllt in einen dicken Wintermantel steigt die Queen aus dem Flugzeug und tritt auf den Ministerpräsidenten zu, um ihn zu begrüßen.

Guid efterneen, Mr Sverrisson.

Magnús Sverrisson:
Gott kvöld, Majestät. Hatten Sie einen guten Flug? Man fliegt ja glücklicherweise von Glenverness nicht ganz so lang.

Spürt einen kalten Windstoß und deutet auf den Wagen, der bereitsteht.

Bei diesem Wetter sollten wir vielleicht lieber gleich weiter ins Warme anstatt uns lang auf dem Flughafen aufzuhalten.

Hermione III.:
Indeed, hier sind es doch deutlich weniger Grad als im Realm. Der Flug war angenehm und in der Tat nicht sehr lange. Eine Strecke, die man häufiger fliegen sollte.

Ich folge Ihnen gerne ins Warme. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln