Autor Thema: Antrag Niels Bjarnisson  (Gelesen 2477 mal)

Niels Bjarnisson

  • Gast
Antrag Niels Bjarnisson - 26.02.2011, 12:19
reicht einen Antrag ein

Zitat
Vorname: Niels
Nachname: Bjarnisson
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 12. Dezember 1946
Herkunft: Hornvik
Beruf: Geschäftsmann
ID: Haupt-ID

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Antrag Niels Bjarnisson - 26.02.2011, 18:54
Herzlich Willkommen Niels! Schön, dass Du dabei bist!

Niels Bjarnisson

  • Gast
Antrag Niels Bjarnisson - 07.08.2011, 18:23
Achja, ich gebe meine Staatsbürgerschaft hiermit zurück.
Man muss sich von allem störenden befreien.
Tut mir leid, Einar, tut mir leid, Jonas, aber das tue ich mir nicht mehr an hier. Verwandelt es halt in eine Justizdiktatur wie es euch vorschwebt und nehmt diesem Staat alles was es einzigartig macht. Verspottet Gewohnheitsrecht, macht ein 08/15 Gericht auf.

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Antrag Niels Bjarnisson - 07.08.2011, 18:38
Gerade habe ich noch geschrieben: Wenn eine Fraktion Eldeyja verlässt, wird es nur eine Grabesruhe geben. Diese MN hat wohl ihren ersten Schritt zur Inaktivität gerade getan.

Ich bedauere dies zutiefst, denn ohne Niels würde es weder Forum, noch HP noch diese MN geben. Als Gründer kann ich daher nur anbieten, dass Du MIR jederzeit wieder willkommen bist. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, sehen wir uns in Nambewe!