Autor Thema: Terminanfrage Antrittsbesuch  (Gelesen 3640 mal)

Joseph Okamo

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • http://
Terminanfrage Antrittsbesuch - 06.08.2011, 23:20


- The Office of the Prime Minister -

Dear Minister-President Snær Snorrason,

das Volk und die Regierung des Dominion of Cranberra bedanken sich für den Besuch Ihres Amtsvorgängers im April diesen Jahres. Wir würden uns freuen dies mit einem Gegenbesuch zu vergelten. Ich hoffe möglichst bald das schöne Eldeyja in meine Reisepläne aufnehmen zu können.

Ich werde in der kommenden Woche anlässlich meiner Wahl zum Premierminister Albernia besuchen und würde auf meiner Rückreise gerne für eine Weile auf Ihrer Insel verweilen.

Ich würde eine Reihe von Themen mitbringen über die Wir disskutieren können. Das wichtigste ist die Aufnahme offizieller Beziehungen.

In Erwartung Ihrer Rückmeldung
Yours sincerely
Joseph Okamo, Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra

Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
Chief of the Mowha Confederation

Snær Snorrason

  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
    • http://
Terminanfrage Antrittsbesuch - 11.08.2011, 11:45

Sehr geehrter Prime Minister Joseph Okamo,

wir haben mit Freude davon Kenntnis genommen, dass eure Exzellenz vorhaben, uns zu besuchen. Sie dürfen uns gerne jederzeit besuchen, bitte teilen sie uns ihren Besuch rechtzeitig mit, damit alle Vorbereitungen getroffen werden können.

Sehr gerne dürfen sie auch einige Tage in Eldeyja verbleiben, um sich zu erholen. Werden sie sich ihre Unterkunft selbst suchen lassen oder wünschen sie das wir dies für sie übernehmen? Für die Verhandlungen werden sie im Hotel Borg untergebracht seien.

Mit freundlichem Gruße

Snær Snorrason

Joseph Okamo

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • http://
Terminanfrage Antrittsbesuch - 11.08.2011, 14:25
Dear Minister-President Snær Snorrason,

für Ihre große Gastfreundschaft möchte ich mich bedanken. Ich werde am kommenden Freitag den 12.8. bei Ihnen eintreffen, da mein Termin in Albernia verschoben wird.

Yours sincerely
Joseph Okamo, Prime Minister and Lord Treasurer of  Cranberra

Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
Chief of the Mowha Confederation

Joseph Okamo

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
    • http://


- The Office of the Prime Minister -
Dear Minister Sigurdsson,

gerne wohne ich als Vertreter des Dominion of Cranberra den Feierlichkeiten zu Ihrem großen Staatsjubiläum bei. Cranberra darf sich durch Ihre freundliche Einladung geehrt fühlen. Ich wäre mir eine besondere Ehre, wenn ich unsere Glückwünsche im Rahmend er Feierlichkeiten persönlich vortragen dürfte.

Des weiteren hoffe ich, dass wir im Nachlauf der Feierlichkeiten an die bisher fruchtbaren, dann aber aufgrund von Personalmangel unsererseit ins Stocken geratenen Arbeitsgespräche wieder aufnehmen könnten.

Yours sincerely
Joseph Okamo, Prime Minister and Lord Chancellor of Cranberra

Prime Minister and Lord Treasurer of Cranberra
Chief of the Mowha Confederation

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Terminanfrage Antrittsbesuch - 18.02.2012, 16:10
Zitat

Höfuðfjörður, 18. febrúar 2012

Sehr geehrter Herr Premierminister,

wir freuen uns auf Ihre persönlich ausgerichteten Glückwünsche. Das Organisationsteam ist informiert und wird Ihnen im Rahmen der offiziellen Feier die Gelegenheit dazu geben. Ich darf Ihnen außerdem versichern, dass Sie auch zu Arbeitsgesprächen jederzeit ein willkommener Gast sind und werde Sie gern nach der Feier je nach Ihren Terminplanungen im Lauf der kommenden Woche im Außenministerium empfangen.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Utanríkisráðherra

Paul Hawkins

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Cranberra
Terminanfrage Antrittsbesuch - 29.10.2012, 22:28
Zitat


- The Office of the Prime Minister -
Oustburgh, October 29th, 2012

Dear Minister of Foreign Affairs Sigurðsson,

bereits im vergangenen September fanden Neuwahlen des Unterhauses statt, die eine Mehrheit für meine Partei geendet haben. Seit dem 21. September diene ich der cranberrischen Krone als Premierminister. Ich würde gerne der guten Sitte folgend einen Antrittsbesuch in der Republik Eldeyja vornehmen, um an die hervorragende Basis, die mein Amtsvorgänger legen konnte, anzuknüpfen.

Bitte teilen Sie mir doch mit, welcher Termin in der nächsten, ab dem 4. November beginnenden Kalenderwoche Ihnen genehm ist.

Yours sincerely
Paul Winston Hawkins
Prime Minister
Paul Winston Hawkins jr.
Prime Minister  of the Dominion of Cranberra

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Terminanfrage Antrittsbesuch - 29.10.2012, 23:17
Zitat

Höfuðfjörður, 29. október 2012

Sehr geehrter Herr Premierminister,

auf Ihren Antrittsbesuch freue mich und hoffe, dass wir die guten Beziehungen zwischen dem Dominion Cranberra und der Republik Eldeyja weiter ausbauen können. Als Termin schlage ich den 9. November vor.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Utanríkisráðherra

*so* Ich bin eigentlich die komplette nächste Woche weg. Ab und zu reinschauen kann ich vermutlich schon, aber einen Besuch würde ich trotzdem eher auf eine Woche später verschieben, wenn es dir nicht ausmacht. *so*

Paul Hawkins

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • Cranberra
Terminanfrage Antrittsbesuch - 31.10.2012, 17:40
Zitat


- The Office of the Prime Minister -
Oustburgh, October 31st, 2012

Dear Minister of Foreign Affairs Sigurðsson,

vielen Dank für Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 29. Oktober.

Bei meiner Terminwahl möchte ich mich sehr gerne nach Ihnen richten. Ich werde also wie vorgeschlagen am Abend des 9. November anreisen. Auf die Gelegenheit zu einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen freue ich mich bereits.

Yours sincerely
Paul Winston Hawkins
Prime Minister
SimOff: Ich "reise" dann einfach an und wir beginnen die richtigen Gespräche dann einfach, wenn Du anwesend bist. Das dürfte (Stichwort: Simzeit) ja kein Problem sein.
Paul Winston Hawkins jr.
Prime Minister  of the Dominion of Cranberra