Autor Thema: [Hafenkneipe] Að Hlæjandi Víkingur  (Gelesen 25865 mal)

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Es wird wohl immer Literatur in Buchform geben. Bücher sind doch recht beständige Dinge, Tabletts kauft man ja doch ständig neu und ob die Bibliotheken da beständig sind, auch wenn der Anbieter mal nicht mehr ist, wird sich wohl noch zeigen müssen.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Magnús Sverrisson

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
    • http://
Das ist wohl wahr. Und ein richtiges Buch in der Hand zu halten ist doch etwas völlig anderes als ein Bildschirm. Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur altmodisch.

Aber was ich meine, wenn ich sage, dass der Jugend die Freunde an Büchern nicht mehr vermittelt wird, ist, dass das Interesse am Lesen ja nicht nur in Papierform abnimmt, sondern an der Literatur insgesamt. Heutzutage schauen die jungen Leute doch lieber Videos als zu lesen und ihre eigene Phantasie zu bemühen.