Autor Thema: Anzeige der Ratifikation des Vertrag über Hoheitsgewässer durch die Republik Stralien  (Gelesen 2381 mal)

Henry J. Cherokei

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • http://
Zitat

Republik Stralien

Anzeige der Ratifikation des Vertrag über Hoheitsgewässer


Hiermit zeigt die Republik Stralien an, dass der Vertrag über Hoheitsgewässer in seiner Fassung vom 27. Juli 2012 heute durch den Obersten Militär ratifiziert wurde und er damit seine Gültigkeit für die Republik Stralien erhält.

Die Ratifikationsurkunde finden sie anbei.

Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien

Zitat

Republik Stralien

Ratifikation des Vertrag über Hoheitsgewässer


Hiermit ratifiziert die Republik Stralien den Vertrag über Hoheitsgewässer in seiner Fassung vom 27. Juli 2012 ausgefertigt in Höfuðfjörður in der REPUBLIK ELDEYJA.

Camber, 21.09.2014

Henry J. Cherokei
Oberster Militär der Republik Stralien


Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Vielen Dank für die Mitteilung. Die Ratifikationsurkunde wurde im Staatsarchiv hinterlegt.