Autor Thema: Quartier Kerajaan Pahlawan  (Gelesen 3397 mal)

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 29.04.2013, 15:12
[align=center]Hier befindet das Quartier der Harimau Pahlawan, der Nationalmannschaft von Pahlawan. Die Mannschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Cheftrainer
Aidan bin Umar

Tor
Wijaya Slamet
Elias bin Vasan

Verteidigung
Mangoenkoesomo
Ghani bin Jefri
Gesang Emasputra
Taib bin Ghani
Yunus bin Latif
Ismaya Wiyoto
Lemah Ijo
Sadewa Amangkurat

Mittelfeld
Jaafar bin Wuji
Pratama Muliaputra
Fakharuddin bin Umar
Netro Lesmanaputra
Faisyal Victori
Razman bin Tajuddin
Najmudin bin Osman
Vasan bin Samad

Sturm
Amin bin Zulfikar
Agung Kabul
Iskandar bin Mustapha
Hamzah Zeze

Hinweis: Das bin steht für grob übersetztet "Sohn des..." gefolgt vom Vatersnamen. bin Zulfikar ist also kein Nachname sondern weist darauf hin das der Vater Zulfikar  hiess.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 29.04.2013, 15:16
führt noch ein letztes Training vor dem Spiel gegen Aquatropolis durch, mit besonderem Hinblick auf die Vorbereitung auf den Gegner.
AIDAN bin UMAR

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 614
    • Profil anzeigen
    • http://
Quartier Kerajaan Pahlawan - 29.04.2013, 17:55
Zitat von: 'Aidan bin Umar','index.php?page=Thread&postID=8864#post8864'
Hinweis: Das bin steht für grob übersetztet "Sohn des..." gefolgt vom Vatersnamen. bin Zulfikar ist also kein Nachname sondern weist darauf hin das der Vater Zulfikar  hiess.
Sprich, die Spieler wollen im Ergebnis wie die Eldländer beim Vornamen genannt werden?

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 29.04.2013, 17:58
Das wäre zumindest bei denen die ein "bin" im Namen tragen sinnvoll. Bei denen die nur einen Namen tragen erübrigt sich das ja, wenn es auch welche gibt die Familiennamen tragen.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 29.04.2013, 21:16
Das Team erreicht feiernd und jubelnd seine Teamunterkünfte. Anlässlich des Sieges darf das Team feiern gehen, aber Trainer Aidan kündigt schon einmal weiteres, hartes Training bis zum nächsten Spiel an.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 30.04.2013, 10:50
Das Training wird wieder aufgenommen, für das Spiel gegen Eldeyja. Trainer Aidan bin Umar arbeitet dabei daran Lehren aus dem ersten Spiel gegen Aquatropolis zu ziehen und zugleich sich auf Eldeyja einzustellen.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 01.05.2013, 09:52
Trainer Aidan kündigt für etwa 15 Uhr die Aufstellung für das Spiel gegen Eldeyja an.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 01.05.2013, 15:08
Trainer Aidan bin Umar tritt vor die Presse.

Tuan-tuan dan puan-puan,
für das heutige Spiel wird Pahlawan gegen Eldeyja mit folgender Aufstellung ins Spiel gehen:

Tor:
Wijaya Slamet

Verteidigung:
Mangoenkoesomo (links außen)
Ghani bin Jefri (linke innen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Taib bin Ghani (rechts außen)

Mittelfeld:
Jaafar bin Wuji (links)
Pratama Muliaputra (mitte offensiv)
Fakharuddin bin Umar (rechts)

Sturm:
Amin bin Zulfikar (links)
Agung Kabul (mitte)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

Wir denken das wir mit dieser Aufstellung den Lehren aus dem letzten Spiel genüge tun und zugleich gut für Eldeyja gerüstet sind.
Die Mannschaft freut sich auf das Spiel und ist motiviert ihr Bestes zu geben. Es ist für uns eine Ehre gegen einen der Ausrichter dieser WM zu spielen, was aber nicht heisst das wir uns zurückhalten werden, sondern wir werden unser bestes geben.
Möge der Bessere gewinnen.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 01.05.2013, 20:33
Die Mannschaft erreicht ihr Quartier, ausgelassen und fröhlich, wenn auch erschöpft. Hinter dem nächsten Spiel gegen Albernia steht damit nun weniger Druck in Bezug auf das Überstehen der Gruppenphase. Allerdings warn Aidan die Mannschaft davor das Spiel zu einfach zu nehmen. Auch wenn Pahlawan im Moment recht komfortabel aufgestellt ist und Albernia sieglos ist, so ist jedes Spiel anders.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 01.05.2013, 23:48
Hält noch eine Nachbesprechung
Ein jeder von euch hat glänzende Arbeit geleistet.
Der Einzug ins Achtelfinale ist uns sicher. Das kann uns niemand mehr nehmen. Ob wir gegen Albernia gewinnen oder verlieren, ob Aquatropolis gegen Eldeyja gewinnt oder verliert.
Aquatropolis und Eldeyja werden den Einzug ins Achtelfinale unter sich ausmachen. Wenn beide Mannschaften unentschieden spielen und wir gegen Albernia verlieren könnte sich noch was ändern, aber die Möglichkeit ist reichlich gering. Das heisst wir können uns eigentlich schon auf das Achtelfinale vorbereiten. Das letzte Spiel der Gruppenphase wird daher nicht entscheidend sein, kann uns aber Raum zu Experimenten bieten. Ich möchte daher besonders den Spielern der 2. Mannschaft Gelegenheit geben sich zu beweisen und den bisherigen Spielern Gelegenheit geben sich auszuruhen und vorzubereiten.
Ein dritter Sieg in Folge wäre sicherlich schön, doch meine Prioritäten liegen hier jetzt klar auf dem Achtelfinale wo alle Stammspieler topfit sein sollen.
AIDAN bin UMAR

Aidan bin Umar

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • http://pahlawan.mikronation.de/page/
Quartier Kerajaan Pahlawan - 03.05.2013, 16:34
Aufstellung Kerajaan Pahlawan gegen das Kingdom of Albernia

Tor
Elias bin Vasan

Verteidigung
Sadewa Amangkurat (rechts außen)
Gesang Emasputra (rechts innen)
Lemah Ijo (mitte)
Ismaya Wiyoto (links innen)
Yunus bin Latif (links außen)

Mittelfeld
Netro Lesmanaputra (links)
Faisyal Victori (mitte offensiv)
Najmudin bin Osman (rechts)

Sturm
Amin bin Zulfikar (links)
Iskandar bin Mustapha (rechts)

zwei Änderungen: Wechsel zum 5-3-2 System sowie mit Ausnahme des Sturms Übernahme der zweiten Mannschaft in die Startaufstellung für dieses Spiel und somit weitgehender Wechsel der bisherigen Stammspieler für dieses Spiel auf die Reservebank.
AIDAN bin UMAR