Autor Thema: Gespräche mit Seiner Exzellenz Jean-François Reubell, Empire Outremer  (Gelesen 5804 mal)

Sehr schön...

Reubell war erfreut

... ich würde dies so unterzeichnen, es müsste dann noch von der vom Konvent benannten Institution, dem Wohlfahrtsausschuss, ratifiziert werden. Dies ist allerdings eine reine Formsache. Was müsste von Ihrer Seite aus geschehen?
Jean-François Reubell (*1947)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Republik Eldeyja - Botschafter

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Völkerrechtliche Verträge brauchen in Eldeyja die Zustimmung des Allthings, um in Kraft zu treten. Ich erwarte dort keine Schwierigkeiten (wobei das Allthing in der Vergangenheit auch schon eine Korrektur schon ausgehandelter Verträge verlangt hat, undenkbar ist es also nicht), aber das Verfahren könnte ein bis zwei Wochen dauern.

Wenn Sie keine weiteren Anmerkungen mehr haben, werde ich den Vertragsentwurf dem Allthing in dieser Form vorlegen.

Gut, dann machen wir das so. Ich werde mir in der Zwischenzeit ein Hotelzimmer nehmen. Ich lasse ihnen die Kontaktdaten zukommen wenn ihnen die genehm ist.
Jean-François Reubell (*1947)
Ambassadeur des Empire Outremer in der Republik Eldeyja - Botschafter

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://