Autor Thema: Gebietsmodifikation Nordmark  (Gelesen 1816 mal)

Oskar I.

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • http://
Gebietsmodifikation Nordmark - 29.12.2013, 00:58
ehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darüber informieren, dass wir, das Vereinigte Königreich der Nordmark, einen Antrag auf Gebietsmodifikation stellen.
Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt.
Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden.

Entschuldigt, dass ich euch erst jetzt informiere, nur nach wiederholtem Male wurde mir eine Aktivierungsmail zugesandt. Nicht einmal im Spam-Ordner war etwas zu finden. Aber besser spät als nie. ;)

a. Vereinigtes Königreich der Nordmark
b. Nordmark
c. NM
d. http://nordmark.mikronation.de/forum/index.php
e. http://nordmark.mikronation.de/ oder http://www.mn-wiki.de/index.php?title=Nordmark
f. mikronationen [et] gmail.com
g. Rot markiert ist das beantragte Gebiet, um welches die vereinigte Nordmark erweitert werden soll:

h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen:
Albernia
Branstorvia
Bergen
Eldeyja
Freesland
Fuchsen
Glenverness
Turanien
Seine Majestät
Oskar I.
Nordmärkischer Hochkönig und König von Nugensil

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 617
    • Profil anzeigen
    • http://
Gebietsmodifikation Nordmark - 29.12.2013, 16:43
Keine Einwände von mir. Aber vielleicht sollten wir dann mal engere Kontakte knüpfen, wenn wir jetzt noch direkter benachbart sind.

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 502
    • Profil anzeigen
    • http://
Gebietsmodifikation Nordmark - 09.01.2014, 01:19
wieder da und immer noch keine Einwände...

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 671
    • Profil anzeigen
    • http://
Gebietsmodifikation Nordmark - 28.07.2016, 12:09
Nur für das Protokoll: Totale Einwände! ;)