Autor Thema: Oh wie gruselt mir ...  (Gelesen 6299 mal)

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 30.10.2015, 19:42
3.1 des Lög um þjóðnýtingu
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 02:00
Welcher Punkt ist es denn, vor dem es dich so graust?

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 09:45
3.1
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 10:06
Als ganzes? Also kein Monopol speziell.

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 13:22
Ja.
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 15:13
AH, verstehe. Madame ist ein Fan von Laissez Faire? (kurzes Lächeln)

Tut mir leid, ich bin da leider ganz anderer Meinung, je regulierter der Markt desto besser ist es für uns alle.

Ich kann für alle Monopole eine gute Erklärung bringen, aber ich denke ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du überhaupt keine haben willst.

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 15:42
Stimmt. Der Mensch muss sich ja dem System anpassen, nicht das System den Bedürfnissen des Menschen. Passt schon ... Warum fragst Du eigentlich, wenn Du's sowieso schon weisst? ;)
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 19:25
Sonst passiert ja in der VN-Welt nicht viel :D

Nein, einfach nur ein wenig virtuelles Plaudern schadet nicht, denke ich ;-)

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 31.10.2015, 21:31
Stimmt schonwieder. Ich sollte überlegen, ob ich nicht aus der Welt der Mikronationen in die der Makronationen wechsle ...
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 01.11.2015, 11:51
:D

Ich weiß nicht, ich lege seit Vorgestern eher eine kleine Pause ein und sehe meist nur nach ob irgendetwas Neues passiert ist.

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 01.11.2015, 14:14
Oh, die Makronationen sind ein lustiges virtuelles Spiel. Jeder, der in den Mikronationen einen Zugang zum Internet hat, kann da mitmachen. Das ist so eine Art Forenspiel. Dort werden Staaten auf einem Planeten "Erde" simuliert. Echt spassig.
Ég er!

Oh wie gruselt mir ... - 01.11.2015, 16:25
Mh kommt mir sehr seltsam vor, ich werde sicherlich mal mal dort vorbei schauen. Irgendwo habe ich davon auch schon mal gehört, soll sehr stressig sein.

Ich brauche nur den Link :D :D :D

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 01.11.2015, 16:56
Versuchs mal hier lang.
Ég er!

Kattla Brynjarsdottir

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
    • http://lilianday.lima-city.de
Oh wie gruselt mir ... - 12.11.2015, 18:31
Zitat von: 'Thelma Vilhjálmsdóttir','index.php?page=Thread&postID=10098#post10098'
Nun, erst einmal interessiert es mich, wo sie am Status Quo gerade ein Problem sehen. Wo ist also der Handlungsbedarf?
...
Aus welchem Grund, sollte der Staat ein Monopol auf E-Mail Dienstleistungen errichten? Wie soll dieses umgesetzt werden? Möchten sie den Bürgerinnen verbieten, diese Dienstleistungen im Ausland zu beziehen?
...
Wieso wollen sie den Selbstversorgern, die Strom, Wasser und Wärme selbst erzeugen für ihren Haushalt, enteignen?
Warum sollten wir Heizungen mit Brennmittel verwenden, ja gar anschaffen und nicht mehr mit Strom heizen wie bisher?

*dreifacher Applaus* und noch einen dazu für den letzten Doppelpunkt!
Ég er!

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Oh wie gruselt mir ... - 12.11.2015, 18:34
*verbeugt sich*

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG