Auch wenn es kaum Auswirkungen haben wird, würde ich auch gerne wieder eine legitimierte Regierung sehen. Dabei gilt nach wie vor dass ich mich da nicht in vorderster Front sehe, weil ihr anderen euch in der Zwischenzeit hier echt was aufgebaut habt und ich euch das unglaublich hoch anrechne.
Das einzige, was in Sachen Legitimation im Moment fehlt, ist dass wir den Gesetzessprecher schon viel zu lang nicht mehr gewählt haben. Ich sehe zwar niemanden außer mir, der das übernehmen würde, aber das ist zugegebenermaßen keine gute Ausrede.
Eine "richtige" Regierung mit Ministerpräsident, Ministern und Aktivität wäre natürlich was, was ich auch schon aus Prinzip gerne wieder sehen würde, aber in diesem Fall sehe ich mich nicht als MP. Den Verwalter der Inaktivität zu spielen kriege ich ganz gut hin, aber um eine echte, arbeitende Regierung zu leiten habe ich ehrlich gesagt weder die Zeit noch die Lust. Das höchste, was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Beteiligung an einer Funktions-ID, wie wir das schon einmal mit Magnús hatten.