Autor Thema: Honorarkonsulat des Königreichs Nugensil  (Gelesen 9804 mal)

Inga Arnaldursdottir

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Hallo und Grüße aus dem Königreich Nugensil!

Als Mitglied des diplomatischen Corps der Tanurischen Konföderation überbringe ich Neuigkeiten aus den östlichen Königreichen. Das Königreich Nugensil und das Königreich der Taren haben vor kurzem die Union mit dem Vereinigten Königreich der Nordmark einvernehmlich aufgelöst. Beide Königreiche sind nun durch einen lockeren Staatenbund Namens "Tanurische Konföderation" miteinander verbunden. Mehr dazu hier.

Nun möchten wir die guten diplomatischen Beziehungen mit der Republik Eldeyja wieder aufnehmen und würden uns über ein Treffen freuen, um einen neuen Grundlagenvertrag zu besprechen.

Vielen Dank und beste Grüße.

Inga

Anlage: Meine Aufnahme ins diplomatische Corps der Tanurischen Konföderation.


Simoff:

Mit der Auflösung der Union ist auch ein Umzug der Foren Nugensils und des Tarenlandes in das Forum des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar verbunden. Ihr findet uns also fortan hier. Auch bei der CartA wurde die Gebietsänderung bereits besprochen und genehmigt.

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 637
    • Profil anzeigen
    • http://
Zitat

Höfuðfjörður, 10. október 2021
Einladung zu einem Besuch

Kæra Inga,

mit Freuden habe ich deinen Brief gelesen und stehe dir oder einem anderen Vertreter Nugensils oder der Tanurischen Konföderation selbstverständlich zu einem Treffen zur Verfügung, bei der wir uns über einen neuen Grundlagenvertrag unterhalten können. Ich lade dazu gern nach Höfuðfjörður ein, um diese Gespräche zu führen.

Kær kveðja,

Jónas Sigurðsson
Lögsögumaður