Autor Thema: Anticäische Nordwestliga  (Gelesen 7553 mal)

Heather MacErgyll

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
    • http://glenverness.de/board/board.php?boardid=98
Anticäische Nordwestliga - 17.09.2016, 14:18
Die Planungen zur 4. Saison der ANWL laufen an. Ich würde mich freuen, wenn wieder eldländische Vereine am Ball wären. Anmeldungen bitte hier: http://www.glenverness.de/board/index.php/Thread/1770-4-Saison-Anmeldungen/
[font='calibri']The Most Honourable[/font]

[font='calibri']The Mistress of Ergyll | Former First Meinister o Glenverness
Executive Directress des Ryal Geographic Institute[/font]

Nessie Dyce

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • http://www.albernia.de
Anticäische Nordwestliga - 20.09.2016, 08:29
Sehe ich das richtig, dass sich der Titelverteidiger noch gar nicht angemeldet hat?
[font='calibri'][font='calibri']Gyda phob dymuniad da[/font]
[font='calibri'] GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
Albernian Minister of Foreign and Empire Affairs
[/font]
[/font]

Francis L. MacErgyll

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • http://firms.glenverness.de/telegraph
Anticäische Nordwestliga - 25.05.2017, 13:39
Es geht wieder los. Die Planungen zur 5. Saison laufen an. Fram und der KR haben ja schon Interesse bekundet. Sonst noch jemand? :)

Zur Anmeldung bitte hier: http://www.glenverness.de/board/index.php/Thread/1825-5-Saison-Anmeldungen/​

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 665
    • Profil anzeigen
    • http://
Meistaraflokkur 2022/23 - 21.11.2022, 00:32
Nach einer etwas längeren Sommerpause über mehrere Sommer könnte demnächst mal wieder eine neue Saison beginnen. In der Liga werden in Zukunft wohl primär Vereine aus Eldeyja, Albernia und Cranberra vertreten sein, und sie wird unter dem eldländischen Namen Meistaraflokkur (wie schon die letzte rein eldländische Saison) oder auf albernisch Champions League laufen, um den für Cranberra ungünstigen Verweis auf Antica zu vermeiden. Die Liga bleibt natürlich trotzdem für Teilnehmer aus anderen Ländern offen.

Die aktuellen Gespräche zur Organisation sind im albernischen Forum zu finden. In naher Zukunft wird auch der offizielle Thread für die Saison erwartet, in dem dann Anmeldungen möglich sind.

Teilnehmer aus Eldeyja dürfen sich aber gern schon einmal hier melden. Der KR Höfuðfjörður ist natürlich wieder dabei.

Agnar Bróðirsson

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
    • http://