Autor Thema: Wohnung von Ingimundur  (Gelesen 3072 mal)

Wohnung von Ingimundur - 20.09.2014, 23:32
Ingimundur bezieht seine neue Wohnung in der Hauptstadt. Nachdem er ein halbes Jahr in einer kleineren Stadt als Historiker gearbeitet hat, hat er nun das Amt eines altgedienten Historikers in er Hauptstadt erhalten.


Er wohnt in der nähe seiner Eltern und seiner alten Universität. Nun da er fertig ist steht ein Rundgang durch die Stadt an, er will unbedingt sehen ob sich in dem letzen halben Jahr etwas getan hat.
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1411249365 »

Wohnung von Ingimundur - 10.10.2014, 18:09
Kommt zurück, mit guten Neuigkeiten, sein Arbeitsplatz ist an der Universität nun auf ihn übergegangen und seine alten Freunde sind auch noch alle da.


Zunächst jedoch übt er ein wenig am Piano, etwas wozu er seit einem guten halben Jahr nicht mehr gekommen war.

Wohnung von Ingimundur - 18.04.2015, 13:01
Der Allthing "schickt" ihn ja jetzt nach Turanien, also müssen schnell die Sachen gepackt, ein Orchester und ein Chor gefunden und die Reise geplant werden. Da er schon mit dem ein oder anderem begonnen hat, wird er spätestens Übermorgen abfliegen.

Wohnung von Ingimundur - 27.05.2015, 20:55
Setzt einen Brief an Zacharias Hajek den Praefectus de Re Naturalibus des Imperium Ladinorum auf:


Zitat
An: Seine Exzellenz den Praefectus de Re Naturalibus des Imperium Ladinorum Zacharias Hajek
Praefectus Palatinensis de Re Naturalibus
Ephèbe - Imperium Ladinorum

Von: Dr. hist. Ingimundur Erlendurson
Halldor-Laxness-Universität Fakultät für Kulturgeschichte
Höfudfjörður - Republik Eldeyja
Auf Auftrag des Allthing


Schön dir mal wieder zu schreiben, ist schon lange her.

Ich wollte dich darum bitten bei uns den Boden der Hauptstadt begutachten zu lassen, wir haben vor einen Zug unterirdisch einzusetzen und müssen daher etwas mehr über unser Erdreich in Erfahrung bringen. Könntest du das für uns organisieren? Dein neuer Posten passt dafür ja gerade recht.

virðingarfyllst

Ingimundur

Jarle Dagurson

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
    • http://
Wohnung von Ingimundur - 03.11.2015, 21:41
Jarle zieht bei seinem Freund ein, es hat mehrere Gründe: Erstens gemeinsam ist die Miete billiger, man ist nicht so allein und man beugt Wohnraummangel vor.