Autor Thema: Ständiger Parteitag von HEIMDALL - Die Bürgerpartei  (Gelesen 7864 mal)

Jónas Sigurðsson

  • Administrator
  • Beiträge: 2 567
    • Profil anzeigen
    • http://
Hm, wie ging denn das? War das auch einfach gewählt?

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Also MP werden möchte ich nicht, ich bin zwar wieder hier aber eben mit wenig Zeit. Außerdem finde ich dass du den Laden hervorragend geschmissen hast. Ich hab Eldeyja zwar mal gegründet, aber du hast hier mehr Zeit verbracht und sicher mehr Arbeit investiert als ich. Deshalb würde ich dich gerne als MP sehen und bezeichnen wollen. Ich könnte mir schon sowas wie Innenministerin vorstellen. Fürs Außenministerium reicht meine Zeit leider auch nicht.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Nachdem ich nun ein paar Wochen wieder hier bin und merke, dass man derzeit tatsächlich weniger Zeit braucht um dabei zu bleiben, bin ich gerne bereit mich mehr einzubringen. Allerdings wechsle ich jetzt dazu wieder mehr ins In-Sim, das ganze Sim-Off wird die Simulation hier kaum wiederbeleben.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Landsleute, Freunde!

Ich bin sehr stolz auf Eldeyja. In schwerer Stunde haben wir Rückgrat bewiesen und zusammen mit unseren Freunden aus aller Welt Flagge bekannt. Wir haben gezeigt, dass eine gewählte Regierung nicht einfach abgesetzt werden kann. Dafür haben wir ein Risiko auf uns genommen, ohne mit der Wimper zu zucken.
Das Ansehen, welches wir durch Taten wie diese in der Welt genießen, zeigt sich in der überwältigenden Bereitschaft unserer Freunde uns zu beschützen, nachdem Eldeyja zusammen mit anderen Staaten das erste Mal in seiner langen Geschichte der Krieg erklärt wurde. Die Nordmark mit Nugensil und auch Glenverness haben uns Unterstützung geschickt. Wir heißen unsere Freunde herzlich Willkommen auf unserer Insel.
Mit Spannung schauen wir nun auf den Ausgang der Wahlen. Ich bin bereit, zusammen mit unseren Freundinnen und Freunden in der Regierung Verantwortung für unser Land in dieser schweren Zeit zu übernehmen.

Vielen Dank!

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Mit Freude wird der Wahlsieg von Elin in der Parteizentrale gefeiert.

Sim-Off:
Zitat von: 'Elin Kjellsdottir','index.php?page=Thread&postID=10270#post10270'
Ein offizielles Parteiausschlußverfahren gegen Ingimundur Erlendursson wird eingeleitet.
Muss das wirklich sein? Ich meine du kannst den Vorsitz ja übernehmen, aber warum muss ich dann unbedingt weg? Vor allem, wenn ich nicht einmal Stellung dazu nehmen kann. Ich denke das soll kein Angriff auf mich sein, das hier ist auch keiner auf dich, aber ich habe damals auch nicht gesagt, dass meine Vorgänger ausgeschlossen wurden, als ich die Partei übernommen habe. :D

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Heimdall ist eine konservative Partei aus der du eine sozialistische wenn nicht kommunistische gemacht hast, innerhalb der Sim hat Elin daher konsequent gehandelt.

In-Sim wie auch Sim-Off ist das Ausschlussverfahren jetzt nunmal gültig, wenn du nach mehreren Monaten wieder da bist, kann ich es nicht mehr ändern und rückgängig machen, geschehen ist geschehen.  Es steht dir ja frei eine eigene Partei zu gründen.

Sim-Off: Naja, Soo konservativ sah sie für mich nie aus, im Grunde musste eigentlich nur ein Satz im Programm geändert werden ;-)

Nein, ich bin nicht sauer oder so, es schien für mich nur nicht sehr schlüssig. Ich weiß nicht einmal ob ich privat die Zeit dafür finde, leider wohl eher nicht. Hauptsache Eldeyja geht nicht unter, das wäre zu schade, also viel Glück und Spaß an alle. Wenn ich zurückkehre, dann eh mit einer anderen ID, weil ich nicht mehr wirklich weiß, was bei der hier mein Ansatz war und das sonst unnatürlich wirken würde. Btw. sozialistisch, nicht kommunistisch :D

Mit den besten Grüßen, Ingi'.

Elin Kjellsdottir

  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
    • http://
Ich freue mich auf jeden Fall über deine Rückkehr! Bin gespannt auf deinen neuen Charakter!