Autor Thema: Elliheimili  (Gelesen 1808 mal)

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Elliheimili - 03.04.2011, 11:28
Am Sonntag nach dem Aprilscherz der Regierung, dass alle Eldländer zu sozialer Arbeit in Altenheimen verpflichtet werden, kommt Páll mit dem Vorstand von Heimdall zu einem Altenheim in die Innenstadt von Höfudfjördur. Am Eingang werden die Politiker von Journalisten abgefangen und photographiert. Auf die Fragen antwortet Páll:

Auch, wenn es nur ein Aprilscherz war, so ist diese Erklärung nicht unwichtig für unsere Gesellschaft. Der Zusammenhalt der Generationen wird immer wichtiger, und wir dürfen niemanden in unserem schönen Land vergessen. Deswegen werden wir heute hier in Höfudfjördur die Pflegekräfte bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen.

Dann geht er hinein, wird von der Heimleitung begrüßt und gleich in der Küche in die Arbeit eingeführt. Die nächsten zwei Stunden deckt er die Tische und hilft bei der Zubereitung des Mittagessens.
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1301846089 »

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Elliheimili - 03.04.2011, 15:38
*so* Also ist doch jemand auf den April-Scherz reingefallen! *so*

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
Elliheimili - 03.04.2011, 16:16
*so* ich wollte eigentlich klagen, wenn wir die menschenrechts Carta angenommen haben, weil keine Entwarnung kam, von wegen Sklaverei und Zwangsarbeit *so*

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Páll Skúlisson

  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
    • http://
Elliheimili - 03.04.2011, 17:49
*so* Ich habe gestern Mathe-Abi geschrieben, da hatte ich am Ersten besseres zu tun als darauf zu achten, was jetzt genau ernst gemeint war. ;)
Ich habe sogar acht Stunden lang geglaubt, dass die Stadtverwaltung das Alte Rathaus in der Innenstadt für H&M leerräumen will, bis mich jemand darauf hingewiesen hat, was für ein Tag war. :D *so*
Páll Rayk Skúlisson
Außenminister
Vorsitzender von Heimdall
Geschäftsführer der Fjárhirðirinn Eldeyjur

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
Elliheimili - 03.04.2011, 19:02
Die Regierung hat natürlich gehofft, dass dieser Aprilscherz auch einen positiven Impuls gibt und dazu anregt über unseren Umgang mit unseren älteren Bewohnern nachzudenken. Von daher ist Pálls Aktion äußerst vorbildlich gewesen!