Autor Thema: FUXcom Niederlassung Eldeyja  (Gelesen 5985 mal)

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 10:26
FUXcom International
Niederlassung Eldeyja

Anschrift Fuchsen:
FUXcom Group
Randficht und Dackburg
Freistaat Fuchsen
http://freistaat-fuchsen.de/forum/

Höfudfjörður
Snarrebrogata 40-42
0800/ 66 66 66 (Servicehotline)
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 10:31
FUXcom Niederlassung Eldeyja


Höfudfjörður
Snarrebrogata 40-42
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 11:08
Netzabdeckung
Normales Handynetz /GSM Netzabdeckung (FUXcom)


Fuchsischer M3S Standard [Highspeed TV und Internet] per Funk (gibt keine andere Technik)

Braun= 8,3 Mbit Funk DSL für Handy |||| Dunkelbraun= Ab September 2011 Bergstation mit 25er Zellenkern

Highspeed Glasfaser 50.000 kbits DSL (wird noch weiter ausgebaut)


Weiße Farbe: Fuchsian Sea Network (Modernes Hanynetz mit hoher Reichweite auf See)
Dunkelrote Punkte: Küsten Handymasten mit 35er Kern
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 11:26
Aktuelle Leistungen:

SIM Karte || FUXcom GSM || 7 Eldländische Kronen (im folgenden ELM genannt)
SIM Karte|| FUXcom M3S || 8 ELM
SIM Karte ||DUAL Netz (beide) || 9 ELM
SIM Karte || Fuchsian Sea Network + GSM || 11 ELM

---------------------------------------------------------------------------------------------
Preise pro Minute vom Handy aus:

Preise in Handynetze:
Eldeyja National Call (Inland): 0,16 ELM /Minute
Eldeyja Sea Call (Auf Inseln und auf Schiffen anrufen) : 0,33 ELM/Minute
Eldeyja Mountain Call (Auf Bergen anrufen): 0,19 ELM/Minute

Roaming in Handynetze:
Anrufe im Freistaat Fuchsen: 0, 78 ELM /Minute
Anrufe auf Insel Elisenburg (Freistaat Fuchsen): 0,71 ELM/Minute

Preise ins Festnetz:
Eldeyja National Landline Call: 0,02 ELM/Minute (Ortsgespräche)
Eldeyja National Town Line Call: 0,04 ELM/Minute (Ferngespräche)
Eldeyja Island Call: 0,06 ELM/Min

0800 , 0810 , 0870 = Kostenfreie Servicevorwahlen

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Handy Message Preise:

SMS (Inland): 0,06 ELM
MMS (Inland): 0,25 ELM

Roaming:
SMS (Freistaat Fuchsen): 0,15 ELM
MMS (Freistaat Fuchsen): 0,59 ELM

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Flatrates:

Handy all net (Alle Netze): 41 ELM /Monat
Handy GSM Flat: 15 ELM/Monat
Handy @flat (Internet): 37 ELM/Monat

................................................................................................................................................
Heim DSL 50,000er:

- DSL 50,000er Leitung
- W-LAN Router inklusive
- Bis zu 2 Rufnummern mit Flat
- TV receiver mit Fernsehen über das Internet

Nur in der Hauptstadt verfügbar (Eldeyjas Schnellstes Festnetz): 49,90 ELM/ Monat





Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 11:44
Preise Handy Internet:

Pro 15 Minuten: 1,76 ELM
Buchbare 1 Tagesflat: 4,99 ELM
2 Stunden: 5,99 ELM

Preise Internet Stick:

Pro 25 min.: 2,00 ELM
Pro 2 Stunden: 3,00 ELM
Pro 24 Stunden: 4,99 ELM
1 Woche: 11,99 ELM

Kosten entfallen bei Flatrates.

Handy TV (Nur für TV fähige Handys):

Pro Sendung: 4,80 ELM
1 Tag TV: 6,90 ELM

Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 12:01
Wendet sich an Herren Theodor Wolting

Wollen sie eigentlich gewinne mit diesen Preisen einfahren? Oder fahren sie in Eldeyja ein Verlustgeschäft?

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 13:13
Hmm....also in Fuchsen verdienen wir über dem benötigten, und hier im PC sehe ich gerade das wir diverse Neukunden haben. Ich denke die Preise sind für das was wir bieten angemessen. ich war ja schon heute einmal während der Mittagspause in der Nähe ihres Shops und habe mir die Preise angesehen und gedacht: Boah ist das teuer! Ich weiß ja nicht wie in Eldeyja die Preislage ist, aber in Fuchsen ist das sauteuer. Hmm, sie könnten in Fuchsen unsere Netze nutzen!
Sie müssten sich nur im Finanzhof registrieren und schon wären sie in einem weiteren Land tätig.
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 14:06
Es ist mir durch aus klar, das sie Neukunden haben bei den Preisen. Ich glaube, die haben den Welchselkurs nicht beachtet mein Lieber, denn unsere Preise sind mehr als fair. ;)

. Schiebt ihm ein Zettel hinüber.
Zitat
Währungskurse nach Länder:
Eldeyja.........Astor.....Albernia
1,000............0,013.....0,005
75,000..........1,000.....0,358
209,474........2,793.....1,000

*so* Oder 1€ = 75EK*so*

Ich war weniger an dem Netz interessiert ich wollte viel mehr ein Datenkabel von Eldeyja nach Fuchsen legen lassen. :) Damit unsere Forschungs- und Wirtschaftseinrichtungen besser zusammen arbeiten und somit die Staaten zusammen wachsen und gedeihen können.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von 1302179170 »

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 07.04.2011, 22:46
Das ist eine Idee! Da müsste ich mit der Regierung reden, aber wie könnten wir das planen?
Ich bin sehr interessiert mit ihnen ein Forschungszentrum zu errichten was sich mit neuen Telekommunikationsmöglichkeiten befasst.
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 01:41
Naja, die Planung des Netzes ist jetzt erst einmal kein Problem, immerhin betreiben wir ja bereits ein Backborn Netzwerk in Eldeyja (etwa 4 Tb/s) und von der Insel weg (etwa 8Tb/s). Kopfzerbrechen bereitet mir momentan die Entferung nach Fuchsen. Unser Forschungszentrum könnten wir hier in Eldeyja an der relativ jungen und sich noch im Bau befindlichen TH ansiedeln, ich kenne den Initiator flüchtig, ich weiß leider nicht, ob es in Fuchsen etwas vergleichbares gibt. :)

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 02:16
Die Bauzeit dauert natürlich lange, aber es lohnt sich, da Funkverbindungen nicht die beste Lösung sind. Die neue Glasfasertechnik aus unserem Hause könnte perfekt genutzt werden, da 1.900 Kanäle zur Verfügung stehen. Um das Kabel nicht im Ganzen zu verlegen, könnten Ports geschaffen werden. Eldeyja und Fuchsen würden davon profitieren das Festnetz Gespräche und Internet Chats besser sind, und Regierung und Firmen sowie unsere Forschungszentren könnten kommunnizieren. Man köntte auch andere Länder mit anschließen.

In Fuchsen gibt es eine Hochschule, die eignet sich aber eher weniger.

:)
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 02:36
Am besten wir reden die Tage noch einmal drüber, wir sind gerade voll ich der Planung für ein neues Produckt. Ich werde mal mit Björn reden, den seh ich eh demnächst noch mal.

Hast du dir die Umrechnungskurse einmal angesehen? Ich meine die untersten Einkommen in Eldeyja beginnen mit 75'000 EK, du fährst echt mit Preisen auf, die würde nicht einmal meine Verwaltungskosten decken.

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Theodor Wolting

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
    • http://freistaat-fuchsen.de/forum
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 02:39
Die EK ist international gesehen ja voll in der Inflation, da Fuchsen auf der FAIX ganz oben steht. Egal....

Ich habe mich schon mit der Fuchsener Regierung in Verbindung gesetzt, die prüfen jetzt alles.


Ok auf wiedersehen Thelma!

Reicht ihr die Hand
Mit freundlichem Gruß, Theodor Wolting

Thelma Vilhjálmsdóttir

  • Administrator
  • Beiträge: 1 522
    • Profil anzeigen
    • http://
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 02:49
Greift nach der Hand und schüttelt sie leicht.

Bis später.

*so* ich glaube wir sind nicht mal in der FAIX, ich halte aber auch eherlich gesagt nichts davon, mir ist es lieber wenn es statisch ist, da habe ich eine Planungssicherheit *so*

Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja
Vorstandsvorsitzende der Telefóna Eldeyja Tochter Mannvirki Eldeyja AG

Einar Sigurdsson

  • Beiträge: 1 040
    • Profil anzeigen
    • http://eldeyja.kopfstaat.net/forum/
FUXcom Niederlassung Eldeyja - 08.04.2011, 07:00
*so* Zu behaupten unsere Währung wäre inflationär nur weil wir nicht bei der FAIX sind halte ich auch für mehr als gewagt. Die EK ist laut unserer Sim eine der härtesten und stabilsten Währungen. *so*